New Girl ~ Zooey Deschanel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! So kann man doch nicht zu Phil Collins tanzen. :crying:
 

Schneebauer

Targaryen
E13

Tja, immer noch nichts besonderes, aber super unterhaltsam! Kyle war in der Episode der Überknaller. Wie er auf dem Reifen schaukelt - ich wäre fast vom Schreibtischstuhl gefallen. Echt schade, dass es teilweise soo übertrieben strange ist. Achja: Cece braucht mehr screentime. :smile:
 

Presko

Well-Known Member
Die 1. Staffel ist zu ende und ich freue mich sehr auf eine Zweite. Klar, das ist nicht so innovativ wie bspw. Community, aber trotzdem sehr sympathisch und macht mir einfach jedesmal wieder richtig gute Laune. Sehr gut auch, dass es sich wirklich um eine Ensemble-Sache und nicht ne pure One-Lady-Show handelt. Insbesondere der Darsteller von Nick ist mir sehr sympathisch. Erinnert mich immer wieder ganz krass an Mark Ruffallo, den ich ja auch schon immer sehr mochte.
 

Schneebauer

Targaryen
Irgendwie hab ich die Serie voll verplant. Wusst gar nich, dass die wirklich 24 Episoden hat. oO

Naja, wenigstens hab ich jetz was nachzuholen. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Ahhh, kannst du mal aufhören überall deine Promos zu verstreuen?? Irgendwann kann ich der Versuchung nicht mehr widerstehen und schau die mir auch noch an - und dann bin ich sauer, weil ich gespoilert wurde! :ugly: :nene:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich könnte das gesehene auch in Spoilertag niederschreiben aber dann is die versuchung es zu lesen noch größer als auf einen link zu klicken :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Verdammt, die nächste Serie die mich direkt mal gehooked hat :s
Kann jetzt schon nicht mehr erwarten wie's weitergeht. Wann kommt die neue Folge?
 

Layla

Nordisch by Nature
Die fünfte Folge kam am 23. erst raus. Diese Warterei nervt :angry: Hat sich aber gelohnt!

"Gave me cookie, got you cookie!" :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Jepp, hat sich gelohnt. Nadja hatte wieder ein paar super Momente, Schmidt war awesome und Nick hat auch Spass gemacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die aktuelle Folge war mal wieder gut. Komisch, am Anfang konnte ich die Serie gar nicht leiden und jetzt schau ich mir jede Folge an... :biggrin:
 
Oben