New Girl ~ Zooey Deschanel

Sesqua

Lebt noch
Ich hab hier immer diese... ich hab keinen bock sie mir anzusehen gefühl. Dann seh ich die Folge und find sie total lustig und genial .. und dann kommt die nächste folge und ich hab keinen bock und dann guck ich sie trozdem und ich find die wieder genial....

Ich kann es mir nicht erklären XD
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich finde die Serie auch super. Anfangs hatte ich nur mal reingeschaut, weil ich Zooey Deschanel sehr gerne sehe (ihre Schwester übrigens auch. Wann kommen da eigentlich neue Folgen?), und nun überlege ich glatt mir die Staffelbox zu kaufen. Aber erst, wenn es die komplette Box gibt, halbe Boxen boykottiere ich, wenn es geht. Beim Doctor ging es nicht.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich fand's mal wieder genial den Hausmeister zu sehen :ugly:
Meint ihr
Schmidt und Cece kommen wieder zusammen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Winston ist der Beste! Niemand steigt so lässig aus Lüftungsschächten wie er. :biggrin:

Ich finde es gut das sie sich nicht trennen, die Serien machen immer dieselben Fehler.
 

Presko

Don Quijote des Forums
War eine wirklich sehr schöne Finalfolge ich glaube,
ich würde mir ein Jess-Nick-Romanticroadmovie im Kino gebe :biggrin: Zur Nichttrennung: Mann, war ich froh, dass die nicht wieder alles auf Anfang zurücksetzte. ich dachte ja schon, "Himmel nein, nicht schon wieder" und dann wurde man doch positiv überrascht. Es reicht ja auch die Sache mit dem Model und Schmitt.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab letztens wieder mit S03 angefangen - so zum nebenbei laufen lassen. Ich mag die Serie zwar weiterhin, finde es aber extrem repetitiv. Das ist zwar ein typisches Sitcom Stigma, aber hier zu sehr ausgeprägt. Die Charaktere sind zu eindimensional und zu flach und den Sympathiebonus weiter auszunutzen. Auch Coach reisst des nicht raus.

Ändert sich der Humor in S04 so ein bisschen?
 
Oben