Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Noermel

Well-Known Member
4x12

Aaaaaaaach :headbash: :facepalm:
Weiber immer kommen sie einem in die Quere :pinch:
Klar in der letzten Sekunde erkennt Anna das mit Gold und nat. wissen sie auch gleich wo er ist und sind auch sofort dort zur Stelle :rolleyes: Und was heult Bell überhaupt rum , ok der Mord an Hook wäre nicht sooo dolle aber ansonsten hätte ichs ihm gegönnt echt ey !
 

Time Lord

of The Doctor
Wieso bitteschön
packen die Cruela in die Zauberwelt, die hat ja mal so gar nicht dahin gepasst :pinch: und jetzt müssen die Schreiber gut aufpassen was sie mit den neuen Figuren anstellen, denn da kann Storymässig sehr viel schief gehn, besonders bei Maleficent...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Boah, wie käsig war denn bitte die erste Hälfte der vierten Staffel? :facepalm: Einfach nur furchtbar wie die Serie sich andauernd wiederholt, die Story war einfach nur langweilig und die Kostüme wirkten dieses mal einfach vollkommen deplaziert. Dann noch das absolut dämliche Mid-Season Finale :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
S4 Finale

Ja das war echt ganz nett und schöne Vorschau was uns in S5 erwarten wird
:mellow: Nette Idee auch mit Merlin :biggrin: und die frage steht auch noch aus wer wohl Lillys Vater ist :huh:
 

Noermel

Well-Known Member
5.07

Tolle Sache mit Excalibur in Verbindung mit dem Dolch.....hätte so damals nie auf dem Blatt gehabt.
Lässt Erinnerungen an LOST wach werden :squint: wo ja au immer wieder neue Erklärungen zu bestimmten Entstehungen in der Vergangeheit mit Verbindungen zum großen ganze kamen :thumbup:
Bin sehr gespannt auf next Week.

Once Upon a Time 5x08 "Birth" & 5x09 "The Bear King" - It's a must watch Once Upon a Time - Emma's dark plan will finally be exposed. A startling revelation that will splinter their world like never before. A special two-hour Once Upon a Time event

Zur 100Folge soll Peter Pan wieder einen Auftritt haben :w00t:
 

Noermel

Well-Known Member
5.08+09

Schon krass Merdina kämpft gegen King Arthur und Mulan gegen die Hexe von Oz mittendrin ist dann noch Rotkäppchen :plemplem:
Nicht in den kühnsten Träumen käme man auf sowas aber es funktioniert :squint:

So oder so aber der größte Geniestreich von Anfang an war Rumpel als Big Bad :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
S5 Finale

Like its characters, Once Upon A Time’s finale has a good side and a bad side
The Season 5 finale visits other worlds, introduces new villain, and faces some inner demons.


Hat mir gefallen :squint: Henry nervt zwar immer noch wie üblich aber der Rest ist einfach zu unterhaltsam ( Rumplestiltskin allen voran :top: ist für mich eig schon fast unter den Top 5 Serienbösewichten überhaupt ) und auch wenn man denkt es gibt keine neuen Welten/Charakter mehr wird man immer wieder aufs neue überrascht :thumbsup:

Schaut hier eig noch jemand weiter ?
 

Clive77

Serial Watcher
Hier ist ja der Bär los.

Siebte Staffel wurde übrigens bestellt. Quelle: Deadline.
Achso, Jennifer Morrison verlässt die Serie und kehrt nächste Staffel nur für eine Episode zurück.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Hier ist ja der Bär los.

Siebte Staffel wurde übrigens bestellt. Quelle: Deadline.
Achso, Jennifer Morrison verlässt die Serie und kehrt nächste Staffel nur für eine Episode zurück.
Wenn selbst ich es nicht mehr schaue...Hab aufgehört als ich festgestellt hab, dass ich mich mehr mit der Frage beschäftige warum sich Robert Carlyle das antut als auf den Inhalt der Folge zu achten...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noermel schrieb:
Also ich schaus immer noch :squint:

Und Robert Carlyle ist der Grund u.a. warum ichs noch schaue :whistling:
Wer weiß, vielleicht hast du eine
höhere Schmerzgrenze als ich..? Lass mich raten, du schaust auch
Horrorfilme...

8) :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Ähm, da hören übrigens noch andere Darsteller auf. Ginnifer Goodwin, Josh Dallas, Emilie de Ravin, Jared S. Gilmore und Rebecca Mader. Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob die inzwischen auch alle gemerkt haben, wie schröcklich die Serie ist?
 
Oben