Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Sesqua

Lebt noch
Warum wusste ich das :biggrin:

Was mich langsam nervt ist das
Das ewige bin und her zwischen Snow und charmin
am Anfang war es noch romantisch aber es dauert schon zu lange und es wirkt fast an den Haaren herbei gezogen.
 

Time Lord

of The Doctor
So langsam erkennt man mein Favorite Charakter Muster :biggrin:
Das mit den beiden nervt so dermaßen :facepalm: und es wird nicht wirklich besser.. bei welcher Folge biste jetzt?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Stimmt auch der Hutmacher hatte auch was... 2 Staffel entwickelt sich zum Lost Klassentreffen nach Emilie de Ravin als Belle wird jetzt auch bekannt das Jorge Garcia ne wiederkehrende Rolle bekommt und zwar als Riese....
 

Time Lord

of The Doctor
Super Staffelauftakt :top: bis auf den Anfangs etwas langweiligen "Flashback" und Mulans grausame Haarpracht wurde alles richtig gemacht, besonders das Ende macht wieder verdammt Lust auf mehr :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
...dazu noch die Worte, dass irgendwer kommt. :biggrin:
Ich hab' mir die erste Staffel angesehen, aber so richtig begeistert bin ich von der Serie nicht.
Dieses ganze Verweben und Verändern von Kindermärchen, die mir auch als Kind erzählt wurden. Da sträuben sich mir jedesmal die Nackenhaare und ich will schreien: Nein, das war alles ganz anders - das könnt' ihr doch nicht so verändern! Dazu kommt noch, dass dieses Snow&Charming hin und her nur noch nervt. Ich weiß noch nicht, ob ich mit der zweiten Staffel weitermache...
 
Oben