Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Clive77

Serial Watcher
Jupp, wobei es aber auch einige Figuren gibt, die ich toll finde:
Rumpelstilzchen a.k.a. Mr. Gold: Da hab' ich mich als Kind schon immer gefragt, was der Wicht vor seinem Ende alles noch so angestellt hat, um an sein Vermögen zu kommen. Da hab' ich auch kein Problem damit, dass er in anderen Märchen mitmischt. Und dann ist da natürlich noch Pinocchio/August - die Idee fand ich auch sehr gut. Aber bei den anderen Figuren, naja, manchmal ist es o.k. aber oft stört es mich einfach. Mal schauen, vielleicht seh' ich mir die zweite Staffel doch noch an...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Klasse Auftakt frag mich ja schon seit der ersten Staffel wer mit Whale ist, jede Woche ne andere Vermutung, meine Lieblingsvermutung obwohl es EIGENTLICH zu einfach ist
Ahab..
 

Time Lord

of The Doctor
Könnt vom Namen her passen, aber nicht vom Beruf und Märchen ises ja jetzt auch nicht so :squint: gibt ja noch so tolle Theorien wie
der Zauberer von Oz oder Dr. Frankenstein
:biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie gesagt ist nur eine meiner vielen Therorien aber die letzte Therorie ist ja auchkein Märchen. ich hoffe aber mal dass sie es in dieser Staffel lüften werden, was Märchen oder nicht Märchen betrifft nun die 7 Zwergen hatten eigentlich auch nie Namen BEVOR Disney kam..
 

Sesqua

Lebt noch
Die ganze Folge über denk ich.
Mulan. Really????
kann daher nicht mal den Staffel Auftakt richtig geniesen. :sad: schade der Auftakt ist sonst eigentlich recht unterhaltend. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
07.10.2012: Für Episode #2.11 wurde ein Castingaufruf gestartet:
Eine wichtige Gaststarrolle mit der Option auf Wiederkehr in der
nächsten Staffel wird gesucht. Der Charakter wird den Namen Barrett
tragen, ist in den 30ern, freundlich und klug, hat allerdings auch eine
sehr dunkle Seite und kämpft erbittert für seine Überzeugungen und seine
Lebensweise. (Quelle: SpoilerTV) na da bin ich mal gespannt.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub die gestrige Folge hat endlich meine Vermutung bewahrheitet, Cora ist
die Herzkönigin :biggrin:

@Sesqua
Was genau findest du denn an Mulan so grausam? :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ka ... irgendwie passt es mir nicht... vieleicht weil ich Mulan nicht in eine Reihe mit Schneewitchen oder Dornröschen stell :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Der is Hübsch hat Charisma und verkörpert Charaktere mit dunklen Pfaden... aber driftet nie ins absolute Böse ab :wink:
 

narn5

Elwood Blues
soweit ich weiß hat mulan im asiatischen raum eine ähnlich große bedeutung wie zb schneewitchen hier. also ich finde das passt schon
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
narn5 schrieb:
soweit ich weiß hat mulan im asiatischen raum eine ähnlich große bedeutung wie zb schneewitchen hier. also ich finde das passt schon
denn müsste es ja bald auch noch australische und afrikanische Märchenfiguren auf uns zukommen...
 

Time Lord

of The Doctor
War ne schöne Folge gestern, die nächste sieht awesome aus, Hook sieht ja mal übelst geil aus :top:

EDIT: Mir fällt grad auf.. man hat Sidney weder gesehn noch was von ihm gehört seit s02 :huh:
 

Time Lord

of The Doctor
Super Folge, Hook istn interessanter neuer Gegner :top: oha und die nächste Folge ist die Doktor Folge, der Promo verrät zuviel
Dr. Frankenstein
:squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
schade hätte wirklich lieber ne andere Lösung gehabt die Auflösung ist aber meine Vermutung könnte noch eingebaut werden in die Serie...Von denen die lt diesen Bericht geplant sind bin ich nicht wirklich begeistert, aber schauen wir mal..

http://www.myfanbase.de/news/?nid=18034
 
Oben