Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Sesqua

Lebt noch
Der Pilot ist raus und ich spar mir eine Preview und verlink mal das hier . Schöner hätt ichs auch nicht gesagt :smile:

Einschaltquoten waren für ABC die Höchsten dieses Jahres bei einem Piloten, wie sehr das dann schwankt sehen wir in den nächsten Wochen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien allen voram wegen einen fantastischen Robert Carlyle....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sarah Bolger( bekannt aus den Tudors) in der kommenden zweiten Staffel von "Once Upon A Time" in
die Rolle von Prinzessin Aurora schlüpfen, besser bekannt als
'Dornröschen'. Aurora wurde von Maleficent (Kristin Bauer van Straten) verflucht und sollte sterben, nachdem sie sich mit einer Spindel am
Finger verletzt hat. Doch dank eines Beschützers fiel sie nur in einen
tiefen Schlaf...
 

Time Lord

of The Doctor
Bin durch. Staffelfinale war etwas.. strange.
Es war einfach alles zu schnell, fast so als hätte man gefürchtet, man bekäme keine 2te Staffel gesichtert und löst nun alles auf. Wenigstens gibst nen "kleinen" Cliffhanger.

Season 2 Preview
 

Sesqua

Lebt noch
hmm du erinnerst mich grad das ich mir Season 1 anschaun sollte... der Pilot fand ich damals gut :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Once Upon A Time" wird ab dem 12.9. immer mittwochs um 20:15 auf SuperRTL ausgestrahlt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Kann wer ungefähr etwas zur Serie sagen, ohne zu spoilern?

Wollte mir schon den Serienjunkies Artikel anschauen, der hier verlinkt war, habe aber direkt oben die Warnung "!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!" entdeckt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hmm ohne zu spoileren ist es schwierig. Mir gefällt die Serie, hat ne fortlaufende Handlung und es macht Spaß zu raten wer welche Person ist..
 

Paddywise

The last man
Is halt so ein bisschen wie bei Fringe.

Wenn man einen Handlungsumriss hätte könnte man nich so sehr in die Welt eintauchen und mitreißen lassen. Es lebt ein bisschen vom Miträtseln und mitraten :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab nun die Zeit gefunden nach dem Piloten damals mit der Serie weiter zu machen.
Bin jetzt in 1x04. Die Serie lebt direkt vom Märchen.
Ein Teil davon erinnert mich dann aber doch an Grimm.

Once hält sich dabei mehr an die Geschichte wo Grimm die Geschichte eher dehnt und neu interpretiert.
Bin gespannt wie once sich entwickelt den Grimm hat seinen Schwerpunkt auch etwas verlagert.
 

Sesqua

Lebt noch
Wtf?!

bitte sagt jetzt nicht die haben grad den einzig hübschen Kerl in der ganzen Serie gekillt.

Bin bei 1x07 und der huntsmen is grad verreckt.
Gnaaarg sowas macht mich fertig :biggrin:
 
Oben