My Little Pony - Friendship is Magic

Skylynx

New Member
http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/My-Little-Pony-Friendship-Is-Magic-Episode-23.jpg

My Little Pony: Friendship is Magic handelt von den 6 jungen Ponys Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Fluttershy, Rarity, Applejack und Pinkie Pie, welche in dem Land Equestria jede Menge spannende und lustige Abenteuer erleben.

Zurzeit läuft die Serie auf dem amerikanischen Pay-TV Sender The Hub. Ein Deutschlandstart ist für Herbst 2011 geplant.

Auch wenn die Serie den Anschein macht für 6-7 jährige Mädchen gedacht zu sein, sollte man sich nicht davon täuschen lassen. Die Serie steckt voller witzigen und durchgeknallten Szenen und hat jetzt schon eine enorme Fab-Base, in der auch viele männliche Fans zwichen 18 und 40 sind :wink:

Promo-Trailer: Equestria Girls


High hoof, Bronies!

http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/MLP/500full.gif
 

Der Pirat

New Member
Hab letztens mit n paar Kollegen die ersten 2 Folgen auf englisch geschaut und mich köstlich amüsiert =)
Is zwar alles arg kitschig und brutal niedlich, aber eben auch richtig lustig und verdammt :ugly:
 

Skylynx

New Member
Genau genommen 7 Ponys und einen Drachen :-P
Das weisse Viech auf der rechten Seite ist Prinzessin Celestia, die Herrscherin über Equestria.
 

Sesqua

Lebt noch
schlimm find ich ja > Twilight Sparkel.... ich denk das immer Edward ein Pony? Oo

Und sind das alles weibliche lesbische Ponys?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht's eigentlich nur mir so oder muss bei dem Zeichenstil noch jemand an Happy Tree Friends denken. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
@Manny
Beide Serien werden soweit ich weiß mit Flash erstellt und animiert.

@Sesqua
Naja, schau dir mal die Gesichtselfmeter bei den männlichen Ponys an, da würde jeder lesbisch werden XD

@Presko
Ja genau, damals war es halt wirklich noch eine Serie für 6-jährige Mädchen :squint:
 

Die Eule

Well-Known Member
Oh verdammt :ugly:
Kenne die Ponys noch von früher, aber da mochte ich sie nicht sonderlich. Aber die neue Serie muss ich mal genauer anschauen. Das Video von Skylynx gefällt. :aso:
 

Member_2.0

New Member
Da muss ich doch mal erwähnen, dass ich das " My little Pony" Sticker Sammelheft vollständig hatte :waaa:
Leider ist es wohl irgendwann mal im Müll gelandet :facepalm:
 
Oben