Counter-Strike: Global Offensive

Garrett

Meisterdieb
Alle reden von der bevorstehenden Online-Schlacht Battlefield vs. Modern Warfare 3. Die beiden haben jetzt aber prominente Konkurrenz, denn Anfang 2012 erscheint das neue Counter Strike für PC, PS3 und Xbox360.

Erster Trailer

zur Meldung
 

Scofield

Fringe Division
Keine ahnung wie es eucht geht , aber mich lässt der Trailer absolut kalt.
Meine Counter Strike Ära scheint wohl wirklich der vergangenheit an zugehören.

Glaubt jemand wirklich , dass es sich gegen BF3 und MW3 durchsetzen kann ?
 

delta

Ghost in the Wire
CS 1.6 war saugut. CS:unsure: hat mir schon nicht mehr getaugt. Denke nicht dass das "gut" wird.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Scofield

Glaubt jemand wirklich , dass es sich gegen BF3 und MW3 durchsetzen kann ?

Durchsetzen weiß ich nicht aber ich denke das es viele, viele Leute spielen werden. Cs Source wird ja immernoch extrem viel gespielt.

Der Trailer allerdings ist langweilig. Einzig der Wiedererkennungswert von Dust2 war nett.
 

Schorsch

New Member
Mal sehen was das Spiel dann, außer den Namen Counter-Strike, zu bieten hat.
Ab und zu spiel ich auch noch 1.6, ganz selten Source.
 

Der Pirat

New Member
1.6 is mmn immernoch einer der besten FPS aufm Markt.
Source is eher nich so mein Fall, aber Global Offensive werd ich mir definitiv angucken :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
CS 1.6 war saugut. CS:unsure: hat mir schon nicht mehr getaugt. Denke nicht dass das "gut" wird.

Du meinst 1.5, nicht 1.6.

Ich mein ich finds nett, dass sie nen neues CS bringen und ich bin mir sicher, dass es verdammt gut wird. Aber reizen tuts mich nicht so sonderlich, irgendwie sind die Zeiten vorbei und Battlefield macht mir einfach mehr Spaß als CS.
 

Carlito

Well-Known Member
wie läuft das mit den cs welche version brauch ich um online zu spielen und wie funktioniert das mit dem online spielen?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mehrere Neuigkeiten zum neuen CS:

Zum einen wird es Anfang 2012 eine Beta geben.
Weiterhin gibt es zwei neue Gegenstände, zum einen den Molotowcocktail, als auch eine "Decoy Granade", welche beim Aufprall Schussgeräusche simuliert und so Gegner verwirren kann. Valve betont dass es sich nicht um ein 1 zu 1 Remake von CS:unsure: handelt, bei dem nur die Grafik aufgebessert wurde. Das Spiel soll sich deutlich anders anfühlen, was auch von eingeladenen Progamern bestätigt wurde. Es wird momentan überlegt das Geldsystem zu überarbeiten, zudem sollen sich die Waffen völlig anders anfühlen und der Spieler soll mit einer Kevlar Weste sarten.
Bin gespannt was da noch so kommt, wenn sie endlich Ironsight bringen, könnte ich mich wieder dafür begeistern, denn die Maps in CS sind immer noch mit die besten überhaupt im Shooter Genre.
 

Snogard

New Member
Original von 00Doppelnull
denn die Maps in CS sind immer noch mit die besten überhaupt im Shooter Genre.

:super:
Sehe ich auch so!
Wir haben seit ein paar Tagen auch wieder einen CS:unsure: Server am laufen und ich denke, dass wir GO sicherlich auch mal auf den Server schmeißen werden.
Die große CS Ära ist sicherlich vorbei, aber Abends mal wieder eine Runde CS daddeln macht schon Spaß.
 

Der Pirat

New Member
Original von Snogard
Original von 00Doppelnull
denn die Maps in CS sind immer noch mit die besten überhaupt im Shooter Genre.

:super:
Sehe ich auch so!

Absoluter Sign. Seit CS 1.6 nie wieder so ausgewogene Maps in nem Teambasierten Shooter gesehen.
Ach ich bin mal gespannt was sie aus Global Offensive machen. Wobei ich eher mit nem kleineren Flop rechne. Sind einfach zu viele Änderungen, die zu sehr nach Call of Duty / Battlefield schreien... :biggrin:
 

Becks303

Drinking Team
Haben letzte Woche auf der LAN auch wieder n bissl Source + DoD gezockt, generell haben mir aber 1.5 + 1.6 besser gefallen. Klar, die Maps sind einfach geil. Bin gespannt auf was neues :super:
 

Snogard

New Member
Wir stellen unseren Server demnächst auf ein bisschen "Mehr Power" um, da er mit Trackmania, CS:unsure:, TS und Minecraft derzeit am Limit kämpft. Wenn wir den haben hat vielleicht der ein oder andere alte CS Hase aus diesem Forum mal einen Abend Lust auf eine Runde Fratzengeballer :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jay
Original von 00Doppelnull
wenn sie endlich Ironsight bringen, könnte ich mich wieder dafür begeistern, .
Wieso gefällt dir ausgerechnet Ironsight?
Also ich mag Ironsights auch und hoffe dass die das einbauen, denn irgendwie gehört das in einen modernen Taktikshooter einfach rein. Bringt meines Erachtens ein realistischeres Spielgefühl im Vergleich. Mehr Variation in Sachen Genauigkeit, Tempo, FOV, Sichtweite usw. erhöht außerdem den taktischen Aspekt im Spielverhalten des Einzelnen, wie ich finde.

Ich meine damals hat das Gameplay für CS ausgereicht. Weiß nicht ob das heute auch noch für Taktikshooter ausreicht. Bin zwar der Ansicht dass man nicht jeden Trend mitmachen muss, aber dass sich Games weiterentwickeln ist doch prinzipiell eine gute Sache... Oder würde dich Pacman heute noch genauso flashen wie New Vegas, Bioshock, Hitman oder Crysis?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn das ganze Blitz Geheadshote und das dumme Rumgehüpfe weg ist, bin ich dabei.

Sonst nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Woodstock schrieb:
Wenn das ganze Blitz Geheadshote und das dumme Rumgehüpfe weg ist, bin ich dabei.

Sonst nicht.

Separates the men from the boys! :biggrin:

Wenn du mit "Blitz Headshots" Oneshots bzw. Aim meinst und mit "rumgehopse" Bunnyhops - tja das gehört dazu! :p
 

Der Pirat

New Member
Hab schon bei der Rabatt Aktion zugeschlagen. Nur bin ich bisher nich dazu gekommen das zu laden -.-
Werd ich aber heut Nacht nachholen :biggrin:
 
Oben