Counter-Strike: Global Offensive

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Wenn du mit "Blitz Headshots" Oneshots bzw. Aim meinst und mit "rumgehopse" Bunnyhops - tja das gehört dazu! :p

Um in diese Sprachweise zu verfallen. Es ist das Größte in dem Spiel solche Lowlives den Arsch zu versohlen. Das Spiel hätte so toll werden können und die kleinen Kiddies (waren schon kleine Kiddies als ich ein kleines Kiddie war) habens ruiniert.

Das gehört nicht dazu. Das ist eine abscheuliche Perversion des eigentlichen Grundgedanken.
 

Schneebauer

Targaryen
Kommt drauf an wie und was du spielst. Auf einem Pubserver mag es nervig sein, aber erlaubt. Wenn man es kann, hat man einen immensen Vorteil dem Rest gegenüber. Wer da nicht drauf steht: ESL. Da gibt Regeln, wie und was du in deiner config anpassen und ändern darfst. Es gab auch damals kleinere "competitive" Ligen in dem man halt diverse Regeln festlegen konnte, aber hauptsächlich mit Leuten aus dem Clan, bzw. gegen andere clans spielt. Ich war auch kein Fan von bhoppern (bins auch noch nicht), nur mal gesagt. Aber ein Bspan der Map dust_2: T spawn, 3 bhops Richtung B und du kannst eine Flash über den Tunnel werfen und die CTs flashen bevor(!) sie um die Ecke können = Totaler Vorteil für dein Team, weil der Großteil der Gegner zurückläuft, als Blind in die Gegner. Aber das war jetzt schon zuviel generde!! :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Viel nerivger find ich unsere Russen-Duck-Freunde.
Quasi Lautlos und schneller als normales rennen -.-
Aber das geht bei GO anscheinend ja nich mehr:squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Ok, ich versuche mich an der Zusammenfassung.

Aim bzw. Skill ist etwas, womit man bei Source extrem punkten kann bzw. muss. Es gibt keine unzähligen Extras und Variatonen. Dein Aim und deine Spielweise bestimmen wie "gut" du bist. Wenn jemand ein guter Spieler ist, ist es doch logisch, dass die Gegner das "doof" finden, wenn sie quasi nie einen Kill bekommen.

Bunnyhop ist eine Methode sich neben dem Aim einen weiteren Vorteil gegenüber "normalen/casual" Gamern zu verschaffen. Wer das unfair findet, muss auf einem geregeltem Server spielern (z.B. ESL, oder auch einige Pubserver).

~

Aber an sich ist das das gleiche wie in jedem anderen Spiel. Es wird immer wieder Möglichkeiten geben ein Spiel auszunutzen, oder sich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn ich was bei Source kritisieren will, dann die Cheater.

@Pirat:

Duckende Russen mit Speedhack sagt mir zum Glück nichts! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du hast mir gerade das erklärt was ich verstanden habe.

Ach, jetzt kappier ich. Du hast nur nichts ausgeschrieben und mein Gehin hat alles andere was sinnlos klang rausgefiltert womit ich nichts verstanden habe.... CS war eh nie meins.

B hopping klang wie so en Schwulending.
 

Der Pirat

New Member
@Schnee :biggrin:
Ne damit mein ich ne Technik der Bewegung in 1.6 :wink:
Der sogenannte "Russen-Duck". Hatte mit ner speziellen Abfolge von Ducks zu tun. Damit konnteste dich quasi lautlos und meist etwas schneller als normale SPieler bewegen.
In Clan-Wars und ESL Matches aber aufs höchste Verpöhnt:squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hab ein paat tage die beta gezockt und heute an paar stunden den beta clienten der jetzt nicht mehr beta client heisst.
keine bunnyhopping
keine extrem gezielten schüsse mehr, also sofortiges sprayen
pistolen machen fast keinen schaden mehr
bliig waffen geben geld vorteile, also anstelle von 300 $ pro kill, 450 oder so. extrem gegen beispiel, durch einen awp kill bekommt du 50 (!) $.
die awp spielt sich jetzt noch schneller.
paar neue waffen, kann ich noch nix wirklich zu sagen, 2 nette neue granaten.
so wie ich es bisher erlebt hab kann man keine models mehr wechseln, man hat keine flashlight mehr, man kann nicht mehr bilder sprühen. und die dinge störn mich am meisten.
ich bin bisher weniger von rennenden m4s oder zurückrennenden aks weggeheadert worden.
hab nur im moment noch probleme die gegner schnell zu erkennen, was eigentlich cs immer ausgemacht hat.
fässer können nicht mehr rollen, also blocken die auch weniger, leider is vieles andere auch unbeweglich geworden.
 

Rebell

Well-Known Member
Ja ist ok. Aber ich vermisse ein paar sachen... wo sind die Einstellungen`Comon. Mit 4 Bots macht das ganze keinen Spaß... und ich zocke nie Online. (oder sagen wir mal Selten)
 

Rebell

Well-Known Member
Nein das nicht. Schüsse aus der Ferne sind aber recht schwer... gut platzierte Schüsse aus der nähe führen eig. sofort zum Tot des Kontrahenten. Aber tendenziell braucht man paar Schüsse mehr. Das ist korrekt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wenn ich in css ne awp und ne deagle hatte und irgendwo in engeren gebieten war, hab ich immer die deagle genommen, aber im moment nehm ich lieber die awp (streut nichts so extrem wie in cs 1.6 ohne zoom, ist vielleicht sogar genauer als in css).
 

Rebell

Well-Known Member
So richtig Begeisterung will noch nicht aufkommen. Leveldesign bzw. Design allg. ist gut. Auch das Gameplay gefällt mir ganz gut bisher. Was mich einfach rapide stört sind die fehlenden Einstellungen... welchen Waffen soll man nur benutzen... Startgeld Einstellungen... wie viele Bots spielen mit... Runden Einstellungen bzw. Zeit Einstellungen...
 
Oben