Counter-Strike: Global Offensive

jimbo

Administrator
Teammitglied
kurz gesagt: zu sehr auf konsolen zu geschnitten.
und wie gesagt, das was mich am meisten stört.
kein sprayen von bildern
keine flashlight
kein freies rumfliegen als kameraeinstellung.

und noch das die m4 keinen schalldämpfer mehr hat.
 

Der Pirat

New Member
Wann hast du denn in den vorherigen CS Versionen ernsthaft mal das Flashlight benutzt? ;D
Und die Spraytags haben mich persönlich mehr genervt, als das sie nutzen gehabt hätten:squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wenn man einem kollegen was zeigen wollte oder wenn man sich bemerkbar machen will oder wenn man den teammates sagen wollte, das man kein gegner ist.
sprayen konnte man nette,lustige oder auch verwirrende sachen, z.b. bückenden ct, da bin ich zig fach draufreingefallen.
alles sachen die cs gehörten und das spiel einbisschen liebenswürdiger gemacht haben.
 

Scofield

Fringe Division
PS3-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden: Die Version von Counter-Strike: Global Offensive für PlayStation 3 erscheint mit dem nächsten Update im PlayStation Store - in der Regel wird der Shop donnerstags aktualisiert.

Bin auch am überlegen es mir zu holen , aber eigentlich habe ich ja gerade erst 70€ fur Battlefield 3 ausgegeben...
 

Kenshii

New Member
Klar alle alten Map wurden neu rausgebracht/verschönert

und du hast mit der Taschenlampe deinen Mates gesagt ob da gegner sind? Kein wunder das du verloren hast was? Du weisst das man auch als Gegner hört wenn da nen trottel das ding an und aus macht? :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich habe auch gern Flashlight benutzt... :squint: das Sprayen ist mir nicht so wichtig.

Das mit den kaufen hätt ich mir vill. nochmal genauer überlegen sollen... aber ok. 14 €uro sind jetzt kein Weltuntergang.
 

Schneebauer

Targaryen
Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Vielleicht habe ich einfach eine andere Auffassung was CSS für mich war, und was andere damit gemacht haben. :ugly: CS ist einfach DER Online Shooter schlechthin. Vllt. neben Quake Arena, UT, Halo usw... aber einfach eine komplett andere Sache als Cod oder Battlefield. Wenn ich so Sachen lese wie dass: "Die AWP hat ohne zoomen einfach weniger streut", kann ich mir dass lachen nicht verkneifen. Und die Taschenlampe war das unnötigste seit CS Gedenken. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Spiel so gespielt habe, wie es konzipiert war.
 

Snogard

New Member
Also ich spiele CS seit der Version 1.3 online und eine Taschenlampe habe ich auch nie benutzt :smile: Soviel Zeit hatte ich gar nicht 8)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
nein, es gibt mates ide schiessen alles an was sich bewegt, aber manchen schiessen nicht auf leute die sie anflashen, weil sie auf den gedanken kommen, "gegner? wieso sollte der mich anflashen?????? FREEEEEEEEEEEEEUND?.
 

Der Pirat

New Member
Ich hab ne ganze Zeit lang Cs1.6 aktiv inner 5on5 Funladder der ESL gezockt.
Und irgendwie hab ich die Taschenlampe nie benutzt, geschweige denn auf ne Taste gebunden gehabt xD

Naja. Ich habs mir heut Nacht auch geladen und werd heut Abend mal wieder in die Suchtwelt eintauchen und wahrscheinlich elendig aufn Sack kriegen xD
 

Schorsch

New Member
Der Pirat schrieb:
Ich hab ne ganze Zeit lang Cs1.6 aktiv inner 5on5 Funladder der ESL gezockt.
Und irgendwie hab ich die Taschenlampe nie benutzt, geschweige denn auf ne Taste gebunden gehabt xD

Naja. Ich habs mir heut Nacht auch geladen und werd heut Abend mal wieder in die Suchtwelt eintauchen und wahrscheinlich elendig aufn Sack kriegen xD
Hab ich auch gedacht.
Aber für die meisten ist es auch sehr ungewohnt und CS ist wie Fahrrad fahren, komplett verlernt man es nicht :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Man verlernts nich... Aber es is trotzdem ungewohnt.
Nichts desto trotz is der alte Ehrgeiz wieder da :wink:

Muss mir nur noch n Buyscript schreiben -.-
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
klar braucht man keine flashlight im WAR und auch kein logo sprayen, aber public macht mans schon mal.
 

Kenshii

New Member
Taschenlampe bestimmt

"oh verdammt ich habe keine Flash mehr....ERBLINDE NOOB" ON OFF ON OFF ON OFF ON OFF ON TOD X.x

:biggrin:
 

General_Lee

New Member
Zum demütigen von Noobs war die Flashlight schon geil. Im Bunnyhopp um den N00b herumspringen und dabei flashlight an- und ausschalten während der im Dauerfeuer vergeblich versucht einen zu treffen :ugly:
Hab damals bis zum Abi cs 1.6 auf relativ hohem Niveau gezockt, aber natürlich nicht pro. Werd mir das neue sofort holen sobald ich nen neuen iMac hab. Geht einfach nix über CS, ich kann heute noch alle Strecken auf allen Maps auswendig inklusive Stellen, an denen man Flash über Mauern wirft etc. und Tastenkombinationen fürn Waffenkauf.
 

Der Pirat

New Member
Tja.
Dann wirst du dich bei GO umgucken :wink:
Es gibt veränderte Laufwege und die Clippingbugs der alten Maps sind auch ausgebügelt worden :wink:
Die Positionen im Buymenü sind auch andere geworden :wink:

Hab nun ne gute STunde gespielt und fühl mich wie der grösste noob xD
Die 3 Jahre CoD online gesuchte haben mein Aim komplett innen Sack gehauen :biggrin:
 
Oben