Counter-Strike: Global Offensive

General_Lee

New Member
Ich erwarte nicht weniger als total gepwnd zu werden :biggrin:
COD ist einfach fürn Arsch was Skill angeht. Und das neue CS muss ja nicht so sein wie das alte, es muss einfach nur Spass machen und funktionieren, dann bin ich zufrieden.
 

Schorsch

New Member
Also bei mir schwankt es, aber das hat es schon bei CS:.S.
Mal hab ich die High Gathers(ESL)/Clanwars gerockt, mal liefs nicht.
Habs auch oft genug geschafft von Servern, wegen angeblichen cheatens, gebannt zu werden.
Kann ich doch nichts dafür wenn ich 1vs7 gewinne :ugly:
CS:.S war echt eine dunkle Zeit für mein Real-Life, aber ich habe nicht die Befürchtung, dass mir das nochmal passieren kann.

Mal schauen wann es die ersten aim-maps gibt :squint:
 

Der Pirat

New Member
AIm Maps?
Sind doch schon zu Hauf online :smile:

@Lee. Jap, da geb ich dir recht. Mein ganzer CS Skill is von ner Wolke aus CoD gebratze umgeben -.-
Nu heissts erst ma wieder trainieren und ans aimen und bursten gewöhnen:squint:
 

Schorsch

New Member
Hab irgendwie das Gefühl, dass die M4, wenn man nicht gerade den Kopf trifft, deutlich weniger Schaden als in den Vorgängern macht.
Schon oft genug passiert, dass ich nen Gegner gefühlte 6-7 Hits reindrücke nur um einen Headshot zu kassieren und der geht mit 20% Life raus.

Hatte auch ein bisschen Deathmatch gespielt (bestes Training :tongue:) und das rumgelucke ist ja doch auf Source Niveau, echt hart teilweise...
 

delta

Ghost in the Wire
Ey, die haben doch nicht mehr alle Kerzen auf'm Christbaum. Classic Competitive ist absolut unspielbar geworden mit den letzten Änderungen: Sobald ein verdammter Vollidiot das Spiel leaved, gibt's 'ne Abstimmung ob das Spiel abgebrochen wird. Dass das nicht passiert, muss diese EINSTIMMIG sein. Seriously? ALS OB JEMAND MATCHMAKING FÜR COMPETITIVE SPIELE NUTZEN WÜRDE. :cursing: :headbash: :headbash:
 

Schneebauer

Targaryen
Achtung, Aufruf! :wink:

Ich spiel seit ner Weile wieder CS, bzw. nur nur noch Global Offensive, und da meine alten Zockerkumpanen entweder bei CS:unsure: / 1.6 geblieben sind, oder ganz aufgehört haben, wollt ich mal fragen, ob hier noch jemand hin und wieder GO daddelt. Gar nich groß Clanmäßig, einfach nur Gaudihalber aufm Public paar Naps wegnatzen! :ugly:

Wer Lust hat, einfach melden, mich bei Steam adden, PN, FB oder whatever anschreiben.

Steam: schneebauer (Surprise, surprise - wer hätt's gedacht :wink: )
 
B

Bader

Guest
Spiel des schon seit Monaten mal nebenbei um einfach den Kopf abzuschalten. Wirst mich in der Regel Abends treffen.
Adde dich dann wenn ich Zuhause bin

Ansonsten mein Nick ist Poke of Doom


Edit: Den Upgrade mit der alten Farm wo man die Geisel huckepack tragen muss, finde ich geil :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Super! :top: Da werden sich bestimmt noch paar Leute finden lassen.

Btw trägt man alle Geiseln bei cs_ maps auf der Schulter. Mit der alten Farm meinst du bestimmt cs_militia oder? Die wurde im Vgl. zu Source extrem verschandelt - viel zu einfach als T.
 
B

Bader

Guest
cs_maps hab ich kaum genutzt, von daher nicht gewusst :smile:
Und ja meine cs_militia und hab da schonmal erlebt, dass man als T 0 Chance gegen die eingespielten CT hatte. Allein wie ruckzuck die bei der Scheune waren und mich über den Haufen geschossen haben, ehe ich zielen konnte.

Und da ich wie erwähnt eher gechillt spiele, findet man mich eher bei den Zerstörung / Wettrüsten Maps (die mal offizielle Nachschubmaps vertragen können).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
die haben die ganzen maps zu eng, zu klein und zu simpel gemacht.
das geiselupdate war aber wirklich zauberhaft.
fehlt aber immernoch schalli für m4 und cbble.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Maps zu simpel? Kein cbble? Es sind fast die identischen Maps wie bei Source/1.6 und ich kenn diverse dt. Server auf denen nur 24/7 competitive Maps gespielt werden (dust2, dust, inferno, nuke, mirage, cbble usw.) bzw. verschiedene 24/7 Server auf denen nur eine Map gespielt wird (d2, italy, office usw...) Ich hab da die schwere Vermutung, dass ihr immer nur 'schnelles Spiel' gespielt habt. :pinch:

Das ganze Bot-Gedöhns, Schenlles Spiel, Gelegenheitsspiel, Gungame oder whatever ist doch nix!
 
B

Bader

Guest
Also ich nutze schnelles Spiel nie sondern wie gesagt Wettrüsten und Zerstörung. Finde die ideal um mal unter der Woche entspannt 2-3 Runden zu zocken, da eine Runde grad mal 10-15 min dauert. Ich hab nicht immer den Nerv erstmal in eine Warteschlange einzureihen und anschließend bis 90 Min am Stück zu spielen (Logge ich einfach aus, werde ich dann gesperrt), zu sowas hab ich eher den Nerv, wenn ich am Tag danach ausschlafen kann oder am gleichen Abend sonst nichts vorhab. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Community Server!

Klar sind da die Server ab und zu voll, aber dafür hat man ja dutzende zur Auswahl. Und wenn du einfach mitten im Spiel den Server verlässt, oder auf einen anderen gehst wird man selbstverständlich NICHT gebannt! :wink:

Ich spiel nur auf den Community Servern. Je nach dem auf was ich Bock hab, aber meistens auf den dust2 only Servern. Schön 14vs14 Massenpwnge :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
spiel eigentlich immer nur den ingame war von cs go und da fehlt halt immernoch cbble.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lohnt das Spiel eigentlich mittlerweile? Hat es interessante Mods oder wird man nur getötet und getötet?
Ich könnte es für 8 Euro kaufen und frage mich gerade, ob es sich lohnt und wer es hier hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir sind jetzt keine spannenden Mods bekannt, ich weiss garnicht ob man überhaupt Modden kann.
CS GO ist ziemlich nah and 1.6 und man hat die Möglichkeit richtige WARS zu spielen mit oder ohne Freunde.
Und man kann ein bisschen Geld mit CS GO machen, indem man Drops verkauft.
Es gibt einmal Skindrops, Kistendrops und Capsuledrops.
Skindrops, ermöglichen es einem das die Waffe anders aussieht.
In den Kisten sind auch Skins drin, die muss man aber mit gekauften Schlüsseln öffnen (ca. 1,5 Euro pro Schlüssel).
In den Capusle sind Sticker für die Waffen drin.
Ich hab ca. 10 Euro mit dem Verkauf der Ingamesachen gemacht.
Und sowas motiviert halt auch ein bisschen.
Also wenn du auf E-sport stehts kann ich es dir und allen anderen empfehlen.

Edit: Es gibt verschiedene Spielmodi, Gungame, Deathmatch zb.
 
Oben