Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day

Mestizo

Got Balls of Steel
Ob da wirklich was dran ist? Gerüchte über ein Sequel kursieren eh in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen durchs Netz. Auf der einen Seite würde ich mich über ein Sequel freuen, auf der anderen Seite, sollte man es vielleicht einfach dabei belassen...
 
B

BroNsoN

Guest
Troy Duffy ist echt ne arme Sau, macht einen so guten Film und kriegt nichts dafür, nicht mal einen weiteren Film darf er drehen.
Ich hoffe mal für ihn und uns, dass das wirklich stimmt, auch wenn ich Daffoe schon ziemlich vermissen würde, da er einige großartige Szenen hatte.
 

fettarm

Amish Hooligan
dass Threads an User gerichtet sind nur weil die etwas besonders mögen... grenzt andere aus, find ich kacke.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo ist denn das Problem? Das Namensspielt hat sich doch nun einmal angeboten. Wenn irgendwann einmal ein Film über Joghurts gedreht wird, steht vielleicht auch mal fettarm im Titel. :wink:

Über mich gab es auch letztens nen Thread und der wurde beispielsweise nur zum spammen benutzt. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jesses...also ich versteh auch net was heut hier los ist :smile:
Also ich find die Anspielungen auch teils lustig, macht das ganze Forum doch persönlicher.

Aber zum Topic:

Also ich würd mich ziemlich freuen, glaub aber erst dran wenn es ne offizielle Bestätigen gibt. Aber Agent Schmecker würde ich auch vermissen.
 
V

vlad

Guest
Original von Rahl
Original von Mestizo
Über mich gab es auch letztens nen Thread und der wurde beispielsweise nur zum spammen benutzt. :wink:
Jedem das was er verdient! :jabba:

Also ich find die Namensspiele ziemlich witzig und das sollte auch auf alle Fälle so beibehalten werden. Da gibt's doch wirklich keinen Grund sich zu beschweren :wink:

Wehe dem, der in nem Walt Disney Thread meinen Namen fallen lässt. :ugly:
 

mk1337

New Member
Die News ist mir eigentlich egal, da ich in dem bisherigen Film, irgendwie nie das gesehen haben, was die Fans darin sehen. Finde den eigentlich höchst durchscnittlich.
Von mir aus braucht es keinen zweiten Teil.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Muss einfach was werden. Ist ja irgendwie immer noch der geheime Top Favorit auf die Underdog Krone in Sachen abgedrehter Action. Dafoe muss aber wieder mitmachen, seine Rolle hat dem ganzen Spektakel dermassen Feuer gemacht, ich breche heute noch in Tränen aus, wenn ich die Bett/Telefon Szene sehe. Omg, gief BS 2!!!
 

General_Lee

New Member
Hm also das in dem Video war schon Troy Duffy, oder? Ich kenn den nämlich nicht vom aussehen.
Also wenn er es war, dann bin ich doch ziemlich zuversichtlich, dass da was dran ist.
Denn warum sollte er sich lächerlich machen und der Öffentlichkeit sowas vorlügen?! Das wäre schon ziemlich erbärmlich, darum denke ich wirds was werden.
Das es von offizieller Seite noch nichts gibt, liegt vielleicht an Details in den Verträgen oder an Sonys PR Strategie!
Ich freu mich!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ui, hoffe nur dass es sich wirklich um kein verfrühter Aprilscherz handelt...Den i fand den Film sowas von genial...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Vorraussetzung ist aber selbstverständlich das es eine ordentliche Fortsetzung wird und kein 0-8-15 Mist :wink:
 

samploo

New Member
naja klingt ganz "nett". ich hoffe nur dass es kein reinfall wird, hab da so meine befuerchtungen.

aber ziemlich schade dass dafoe nicht mitspielt :sad:
ok produktion soll im august beginnen aber weiß man wann gedreht werden soll?
 
Oben