Pixar's Arlo & Spot (The Good Dinosaur)

Timo

Well-Known Member
Finde die Optik toll.
Hoffe nur, dass wir hier keinen neuen Wall-E ohne Sprache bekommen. Dann kotze ich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Dinos sind halt so ein bisschen cartoonig stilisiert. Ansonsten, die Blätter, der Wald, das sieht optisch richtig stark aus.

Ich fänd es übrigens super, wenn die wirklich in dem Film nicht sprechen würden.
 
A

Alec

Guest
Wenn ich das sehe wird mir doch wieder schlagartig bewusst, wieso ich Gibli liebe! :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Was zur Hölle ist das bitte?

Ich muss zugeben das ich mich gerade Schwer damit tue.

Einerseits zeigt Disney/Pixar hier anhand der Umgebung wirklich gute größtenteils sogar recht Realistische Darstellungen.
Im ersten Moment wo die kleine Echse zu sehen war dachte ich: Yeah.

Aber der gute Dino... der passt Stilistisch nicht da rein. Der ist dermaßen Kindlich "niedlich" gezeichnet... dann hätte man die Umgebung weitaus mehr in der gleichen Richtung machen müssen.

Wie es richtig geht einen Mittelweg zu "Dinosaurier" (Und ich mag den Film sehr!) und dem hier zu bringen zeigen doch die Leute von "Ice Age".
Die schaffen es Ihren Cartoon Stil auch auf die Umgebung zu übertragen... und so muss das auch sein.

Sonst wird das wie hier: Extrem Disharmonisch.
 

Member_2.0

New Member
So unpassend finde ich den Dino gar nicht. Hab ich auch beim ersten Mal schauen auch so gesehen,
aber wenn man sich die anderen Tiere mal ansieht, passt das schon. Die meisten Dinos sieht man ja gar nicht richtig,
und die die man sieht, sind ja zum Teil auch sehr bunt...

Mir gefällt es, aber im Kino wird das nix...eher warten bis er auf Sky läuft :biggrin:
 

Cujo

Well-Known Member
Also mir gefällt der Trailer und auch die verniedlichung der Dinos finde ich richtig gut, weil ich schon länger auf einen Film warte wo ich mit meiner 4 jährigen Tochter gehen kann.
Alles was im Moment an Animationsfilmen gelaufen ist war mir zu hektisch.

Ich hoffe mal der kommt mit FSK 0 ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei uns heißt der Film Arlo & Spot, benannt nach den beiden Hauptfiguren.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hmmm. Arlo und Spot? Hab mir auch noch nen ganz guten Titel dafür überlegt: "Der gute Dinosaurier"
Ja ich weiß, er ist ein wenig weit weg vom Original, aber ich finde ich könnte mich damit wirklich anfreunden.
Aber so reiht sich Arlo und Spot in eine Reihe von bekannten Pixarwerken ein:
Woody und Buzz
Woody und Buzz 2
Woody und Buzz 3
Marlin und Dori
Sully und Boo
Rémy und Linguini

Alles zeitlose Klassiker :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bei einem ebenfalls für Kinder interessanten Film das Wort Dinosaurier aus dem Titel zu nehmen ist doch sicher auch nicht die klügste Entscheidung. Auch wenn der Originaltitel ebenfalls nicht besonders originell war.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaube den offiziellen Langtrailer hatten wir auch noch nicht. Beeindruckend gemacht scheint es, und ich finde die Mischung aus realistisch gehaltener Szenerie und cartoonigen Figuren gut, auch wenn mir, wie schon gesagt, das Figurendesign persönlich so gar nicht zusagt. Und wärend der Trailer sehr ansprechend aussieht, reizt mich die Geschichte überhaupt nicht. Angeschaut wird der früher oder später sowieso, wie Jay schon an anderer Stelle schrieb ist es ein Kein-Forsetzungs- und vor allem Cars-Pixar und damit Instant-sehenswürdig. Aber so begeistern wie für Inside Out kann ich mich hier nicht, und ich glaube, es ist eine wirklich schlechte Idee beide Filme innerhalb kürzester Zeit ins Kino zu bringen.
 

McKenzie

Unchained
Da macht man so hübsche Landschaften und setzt dann so scheußliche Saurierdesigns rein...ich versteh's nicht ganz. Wirkt mir insgesamt auch zu berechnend knuddel-kitschig, wie ein Film für 3-jährige. Abgesehen davon dass es mich als Kind schon gestört hat, wenn in Malbüchern Saurier und Höhlenmenschen in die gleiche Zeit gesetzt wurden :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe gestern vor Erinnerungen an Marnie den Trailer gesehen.
Ich denke, dass wird der erste Pixar den ich mir nicht angucken werde. Allein schon, dass der Mensch hier quasi als Hund des Dinos fungiert, empfand ich als recht dämlich. Dann dieses häßliche Figurendesign. Und auch sonst habe ich in dem Trailer nichts ansprechendes gesehen.
 

Shins

Well-Known Member
Wir hatten den grandiosen "Inside Out" vor ein paar Monaten. Jetzt der zweite Pixar. Und er macht bisher einen echt nicht so tollen Eindruck. oder was meint ihr? Gebt ihr ihm dennoch eine Chance?
 
Oben