Vicco von Bülow (Loriot) ist tot.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

The Blorps

BG Enfant Terrible
gerade eben als Eilmeldung auf Spiegel Online gesehen.

Traurig! 87 Jahre ist aber auch ein gutes Alter.

Er möge in Frieden ruhen! Seine Sketche u.a. bleiben unvergessen.
 

Paddywise

The last man
Hatte für einen Verwandten von Loriot gearbeitet.

Mein Beileid. Das war einer der wenigen Deutschen Komiker die noch lustig waren.

Schade drum.
 

frost

segmentation fault
ich war und bin ein riesenfan von ihm ... das macht mich wirklich sehr sehr traurig ... geht gar nicht klar ...
 

Layla

Nordisch by Nature
Zu einem seiner vielen Sketche habe ich vor Ewigkeiten mein Schultheater Debut gegeben. Sehr schade, der Mann war ein Genie. Er hat ein schönes Alter erreicht. RIP.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Super sympathischer Mann gewesen, auch gute Sketsche (wobei ich nur einen kleinen Teil davon gesehen habe).

Ruhe in Frieden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ein schmerzlicher Verlust. Viele seiner Sketche sind unsterblich. Loriot wird nie vergessen. "Die Nudel", "Das Jodeldiplom", Die Steinlaus" werden immer wieder im Tv gesendet.

R.I.P.
Selten geht mir der Tod einer Berühmtheit so sehr an die Nieren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Er war definitiv einer der größten deutschen Komiker.
Aber da er im Alter von 87 Jahren und an Altersschwäche gestorben ist, freue ich mich eher für ihn, als um ihn zu trauern.
Sein Erbe bleibt uns ja erhalten, und irgendwann ist es für jeden so weit - dann lieber so abtreten als irgendwie anders.

R.I.P. Loriot
 

Joedel

New Member
Auch ich empfinde Trauer über die Nachricht, auch wenn er ein stattliches Alter erreicht hatte. Möge er in Frieden ruhen und Petrus und die anderen neuen Mitbewohner bis in alle Ewigkeiten mit seinem Humor erfreuen. Auif der Erde ist ihm dies gewiss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
In meiner Kindheit wurden seine Sketche im TV rauf und runtergespielt. Damals habe ich seine Witze aber nur selten verstanden. Heute sehe ich mir die Sachen immer wieder gerne mal an. "Die Nudel", "Das Bild hängt schief", "Ja wo laufen sie denn?", "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutter sonst nur saugen kann." Alles Dinge die ich wohl bis zu meinem Lebensende nicht vergessen werde.

Ein unvergesslicher Mensch, der vielen, vielen Menschen Freude bereitete.


Er wird unvergessen sein.
 
B

batgadget

Guest
Original von Paddywise
Und ich habe für einen Verwandten 3ten grades von ihm Zeitung ausgetragen. :super:

hm naja :ugly:

Als Mensch habe ich ihn ja gar nicht kennen gelernt, aber seine Sketche, Zeichnungen und Filme haben einen besonderen Platz bei mir verdient :smile:

Mein Lieblingssketch war das Klavier :smile:

achja: bitte das H aus dem Nachnamen streichen.
 
Oben