Flatliners 2: Flatliners ~ Ellen Page, Kiefer Sutherland

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Flatliners hat mir gut gefallen. Remake könnte unter guter Regie sicher was neues zur Grundidee beisteuern. :gruebel:
Abwarten, bin aktuell weder dafür, noch dagegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regie beim Remake von "Flatliners" führt aller Wahrscheinlichkeit nach Niels Arden Oplev, der Regisseur des "Verblendung" Originals und vom kommenden "Dead Man Down".
q.: Collider
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach, das Teil lebt auch noch. Kommt mal gleich auf meine Liste. Mir hat das Original von der Grundidee her damlas recht gut gefallen. Die Auflösung war mir dann zu belanglos, da könnte man in einem Remake
böseres, gruseligeres aus dem Jenseits mit rüberbringen. Der tote Vater von Julia Roberts und der tote Junge von Sutterland waren ok. Die gefilmten, verführten Mädels von Baldwin waren einfach nur Mist.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab den Film vor Jahren teilweise in der Schule gesehen. Der Grund wieso ich ihn nur teilweise gesehen habe war, weil ich während des Films eingeschlafen bin!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Nina Dobrev (Vampire Diaries, XXX: Return of Xander Cage)) verhandelt um eine der Hauptrollen und würde sich, bei Erfolg, Ellen Page und Diego Luna hinzugesellen.

q:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sutherland sagt, seine Figur sei die aus dem ersten Film, mittlerweile unter einem neuen Namen lebend:

"It is never stated but it will probably be very clearly understood that I'm the same character I was in the original Flatliners but that I have changed my name and I've done some things to move on from the experiments that we were doing in the original film"

Kann sein, dass das nur seine Sicht der Dinge ist und Oplev und Studio das als Remake sehen, aber wir bleiben erstmal auf Kiefers Seite.

http://metro.co.uk/2016/07/27/kiefe...hes-playing-in-the-flatliners-reboot-6032883/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, in den 90ern gabs mal den Medizinthriller Flatliners mit Kiefer Sutherland und Julia Roberts, in dem sich Studenten absichtlich wiederbeleben ließen, um Nachtoderfahrung zu sammeln.

Jetzt gibts einen zweiten Teil (der alte Kiefer spielt kurz mit) mit Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev.

Trailer
 

Joel.Barish

dank AF
The amount of Spoilers in this trailer is too damn high!

Na ja. Wirkt identitätslos und überladen. Thematisch hat da "The Discovery" - obwohl auch nicht wirklich toll - schon mehr rausgeholt, würde ich mal frech schätzen. Und der Rest erinnert eher an "Event Horizon" oder so.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, auch wenn ich nicht alles vom Trailer gesehen hab, so schaut das doch nach ganz nettem Futter für mich alten Heimkinofreund aus. Nichts was im Kino soll oder gar muss, aber daheim und mal an einem Sonntagabend im Herbst. Logo.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Tja, in den 90ern gabs mal den Medizinthriller Flatliners mit Kiefer Sutherland und Julia Roberts, in dem sich Studenten absichtlich wiederbeleben ließen, um Nachtoderfahrung zu sammeln.

Jetzt gibts einen zweiten Teil (der alte Kiefer spielt kurz mit) mit Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev.

Trailer
Der alte Kiefer, warst du im Konzert :tongue: :tongue: :tongue: Ist ein kleiner Insider.. Hab mich schon gestern auf meiner FB Seite dazu geäißert. Ich werdr den nicht sehen, trotz "Nelson"...
 

Member_2.0

New Member
Als Kind fand ich den "alten" Flatliners ziemlich cool und spannend. Der neue interessiert mich nicht sonderlich. Wird wohl geguckt, wenn der dann irgendwann mal auf Sky läuft. Eher würde ich den aus den 90ern mal wieder sehen wollen...
 

Butch

Well-Known Member
Bekommt die tolle Ellen Page denn keine besseren Rollen?
Das sieht sehr 08/15 aus, DtD oder TV film?
 
Oben