Death Valley

Mr.Anderson

Kleriker
Die neue MTV Serie "Death Valley" handelt von einer ganz besonderen Spezialeinheit, der "Undead Task Force", die sich mit den seit einem Jahr im San Fernando Valley auftretenden Zombies, Werwölfen und Vampiren herumschlägt. Erzählt wird die Serie aus der Perspektive einer Dokumentarfilm-Crew, die die UTF bei ihrer Arbeit begleitet. Man könnte also sagen Reno 911 meets Dawn of the Dead plus Vampire/Werwölfe.

MTV springt auf den Zug mit Untoten auf und liess zwölf Episoden der SciFi-Fantasy-Comedy drehen.

Unter der Regie von Serienerfinder und žScrubs-Autor Eric Weinberg entstanden die zwölf Episoden der ersten Staffel

Inhalt:
In der Horror-Komödie žDeath Valley geht es um eine Spezialeinheit des LAPD: die Undead Task Force (UTF), die sich mit Zombies, Werwölfen und Vampiren im San Fernando Valley herumschlägt. 2009 wurde die UTF gegründet, als das San Fernando Valley von Zombies, Vampiren und Werwölfen überrannt wurde. Während Wissenschaftler fieberhaft nach der Ursache des Ausbruchs suchen, ist die UTF verantwortlich für die Ausrottung der Monster - oder zumindest dafür, sie nicht aus dem Valley entkommen zu lassen. Erzählt wird die Serie aus der Perspektive einer Dokumentarfilm-Crew, die die UTF bei ihrer Arbeit begleitet.

žDeath Valley wird von Liquid Theory als SciFi-Fantasy-Comedy im Single-Camera-Stil hergestellt. In den Hauptrollen sind Bryan Callen als Capt. Jim Dashell, Tania Raymonde, Caity Lotz und Charles Sanders zu sehen.

Quelle:unsure:erienjunkies.de

Die Serie hat heute Premiere auf MTV.

TRAILER



Gefällt mir erstmal sehr gut. Wird auf jeden Fall geguckt!
 

KungPao

New Member
sieht schön trashig aus und der Humor trift genau meinen Geschmack:biggrin:

Allein schon wie er mit dem Stock in den Zomvbie Piekt :biggrin::biggrin:

wird geguckt aufjeden fall:biggrin: :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gestern war Premiere der Serie. Erste Folge nun gesehen und für gut befunden. Wird auf jeden Fall weitergeschaut! :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Selten sowas schönes gesehen. Hat der Polizist tatsächlich einen Baseballschläger als Ausrüstung? :waaa: Hat der in der Vorschau eine Kettensäge benutzt und einen Zombie durchs Gesicht geschlagen? :uah:

Schön! :waaa:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Kann man sich die erste Folge legal im Netz anschauen? Kann ja sein, dass MTV das vielleicht anbietet, habe aber bisher nichts gefunden.
 

Beckham23

Well-Known Member
Die Serie gibt´s seit ein paar Tagen in meiner Videothek. Werde ich mir mal ausleihen und bin schon sehr gespannt. Ich rechne mit einem Mix aus Komödie und Splater. Zudem spielt noch Tanya Raymonde mit (Alex aus Lost), die ich ganz gerne sehe.

Becks
 

.adversus

Well-Known Member
Oh ja, das hatte ich mir sogar vorgestern bestellt. Wusste nicht worum es ging, aber es sah nett aus :biggrin: Bin gespannt!
 

Clive77

Serial Watcher
:crying: (FU MTV!)

P.S.: Hey, das ist eine weitere Serie mit Zombies, Woodstock - war mir neulich entfallen als ich "Dead Set" erwähnt habe...
 

Paddywise

The last man
Schade um die Serie. Ein paar Seasons mehr und das hätte vom Unterhaltungsfaktor her eine meiner Lieblingsserien werden können.
 
Oben