Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

StuntmanMike

vs. the World

• »StuntmanMike« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 09:18

Suits

"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 09:20

Könntest du vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben? Dachte zunächst, es ginge um ein witziges Video oder so und nicht um eine Serie. Ein paar Background-Infos wären schon nicht verkehrt, wenn man einen Thread auf macht. ;)

StuntmanMike

vs. the World

• Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 23:00

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 00:43

Suits

[url]http://img35.imageshack.us/img35/9935/suitsseason1.jpg[/URL]

[/align]

Trailer

Eine Anwaltserie von USA-Network

In den Hauptrollen : Patrick J. Adams, Gabriel Macht, Meghan Markle, Gina Torres und Rick Hoffman

Harvey Specter ist ein arroganter und brillanter Ausnahme-Anwalt in New York,
der sich den unstudierten und ebenso brillanten Mike Ross als Protegé erkoren hat.
Das Mike Ross nicht so ganz ein weiße Weste trägt wird schnell im Piloten klar und dürft daher in der Serie einiges an trubel aber auch witz hervorrufen.

Ich hab bisher nur den Piloten gesehn und kann daher nicht sagen mit welcher Serie es vergleichbar wäre. Aber im Prinzip würd ich USA-Network sehern raten einen Blick zu riskieren.

Eine 2 Staffel ist bestellt.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Doctor Who S10 //Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

StuntmanMike

vs. the World

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 01:37

Es ist eine Mischung aus Entourage und How to make it in america würde ich sagen.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2011, 20:48

Ist auf jedenfall nen guter Pilot gewesen, werd mir die nächsten Tage mal den Rest der Staffel reinziehen.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 04:12

Der Cliffhanger ist übel. Aber verdammte gute Serie. Extrem sympatische, extrem interessante Charaktere. Bin gespannt wies nächsten Sommer weitergeht - hoffentlich mit 22 Folgen am Stück.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:50

Staffel 2 fängt im Juni an, für mich die Serie auf die ich mich MIT ABSTAND am meisten freue, diese Season. Wer sie noch nicht gesehen hat, jetzt nachholen! Ist eine absolute Perle.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2012, 00:56

mich hatte der Pilot nicht überzeugt--- wird die Serie also besser... hm vieleicht probier ichs noch mal ...
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men: Legion P. 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2

Serien'17
Mindhunter//America Gods//Dark//Doctor Who S10 //Preacher S2//StarTrek: Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Prison Break MS//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2012, 02:46

mich hatte der Pilot nicht überzeugt--- wird die Serie also besser... hm vieleicht probier ichs noch mal ...

Hm nein :D Das einzige, was ich dem Pilot vorwerfen würde, ist dass er ziemlich konstruiert wirkt. Wenn du aber mit dem Piloten gar nicht klar kamst, wirst du mit dem Rest dieser (grandiosen) Serie aber wahrscheinlich auch nicht so klar kommen. :S

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

11

Freitag, 25. Mai 2012, 08:20

Ist mal notiert. Bin ja gespannt wie das im Endeffekt wirkt - der Trailer sieht schon gut aus.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

12

Montag, 28. Mai 2012, 22:25

Nachgeholt. Und wie so oft hat 00`s Geschmack meinen direkt getroffen.
Sehr gute Serie, die nur manchmal ein ganz kleines bisschen Konstruiert anfühlt. Aber das is mir ehrlich gesagt Latte, solang der Spass stimmt. Und das tut er bei der Serie definitiv. Ich bin mal gespannt wie sie das Ende der ersten Staffel fortführen werden :D
---Signatur hier einfügen---

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2012, 16:19

S2 Premiere war wieder ein absoluter Oberkracher. Das wird eine gute Staffel.

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2012, 16:53

Oh oh oh :D
Hol ich heute Abend gleich nach ;)
---Signatur hier einfügen---

Wurzelgnom

unregistriert

15

Freitag, 10. August 2012, 21:46

Gerade den Piloten gesehen. War echt anständig. Ich mag Charaktere die was im Hirn haben. Macht Spass zuzusehen, dazu sind sie auch noch sympathisch und es schaut so aus als wäre da mehr als nur ein Fall der Woche zu erwarten. Wird weiter verfolgt.

Wurzelgnom

unregistriert

16

Sonntag, 12. August 2012, 16:40

Bin jetzt auf aktuellem Serienstand. Super Serie. Gerade Staffel 2 gefällt mir richtig gut, weil es eine durchgehende Story hat, was für diese Art von Serie absolut unüblich ist.

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. August 2012, 11:37

JANUAR? JANUAR? -.-

Naja, war nen super Sommerfinale, ABER JANUAR?! :(

Spoiler Spoiler

Wenigstens ist Hartman weg, hoffentlich für immer. Ansonsten.. "The perpetual love triangle of Mike, Rachel, and Some Random Blonde from Mike's Past is restored. "

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. August 2012, 16:42

Cooles Finale ;)

Lets get high bzw these pretzels are making me thirsty :ugly: . Ach und dieser Theme Song Greenback Boooogie :D

Spoiler Spoiler

Glaube nicht das Hartmann für immer weg ist. Schätze eher er erfährt irgendwann auch von Mikes Geheimnis........and so on
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:27

What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. Januar 2013, 16:06

So, Pause vorbei. Uuund Volltreffer. Ging schon mal richtig gut los, eine Menge an Handlungssträngen die sich in dieser Folge entwickelt haben und die Vorschau verspricht einiges.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen