Suits

Mestizo

Got Balls of Steel
Könntest du vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben? Dachte zunächst, es ginge um ein witziges Video oder so und nicht um eine Serie. Ein paar Background-Infos wären schon nicht verkehrt, wenn man einen Thread auf macht. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Suits

[url]http://img35.imageshack.us/img35/9935/suitsseason1.jpg[/URL]

[/align]

Trailer

Eine Anwaltserie von USA-Network

In den Hauptrollen : Patrick J. Adams, Gabriel Macht, Meghan Markle, Gina Torres und Rick Hoffman

Harvey Specter ist ein arroganter und brillanter Ausnahme-Anwalt in New York,
der sich den unstudierten und ebenso brillanten Mike Ross als Protegé erkoren hat.
Das Mike Ross nicht so ganz ein weiße Weste trägt wird schnell im Piloten klar und dürft daher in der Serie einiges an trubel aber auch witz hervorrufen.


Ich hab bisher nur den Piloten gesehn und kann daher nicht sagen mit welcher Serie es vergleichbar wäre. Aber im Prinzip würd ich USA-Network sehern raten einen Blick zu riskieren.


Eine 2 Staffel ist bestellt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Der Cliffhanger ist übel. Aber verdammte gute Serie. Extrem sympatische, extrem interessante Charaktere. Bin gespannt wies nächsten Sommer weitergeht - hoffentlich mit 22 Folgen am Stück.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Staffel 2 fängt im Juni an, für mich die Serie auf die ich mich MIT ABSTAND am meisten freue, diese Season. Wer sie noch nicht gesehen hat, jetzt nachholen! Ist eine absolute Perle.
 

Sesqua

Lebt noch
mich hatte der Pilot nicht überzeugt--- wird die Serie also besser... hm vieleicht probier ichs noch mal ...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sesqua schrieb:
mich hatte der Pilot nicht überzeugt--- wird die Serie also besser... hm vieleicht probier ichs noch mal ...

Hm nein :biggrin: Das einzige, was ich dem Pilot vorwerfen würde, ist dass er ziemlich konstruiert wirkt. Wenn du aber mit dem Piloten gar nicht klar kamst, wirst du mit dem Rest dieser (grandiosen) Serie aber wahrscheinlich auch nicht so klar kommen. :unsure:
 

Der Pirat

New Member
Nachgeholt. Und wie so oft hat 00`s Geschmack meinen direkt getroffen.
Sehr gute Serie, die nur manchmal ein ganz kleines bisschen Konstruiert anfühlt. Aber das is mir ehrlich gesagt Latte, solang der Spass stimmt. Und das tut er bei der Serie definitiv. Ich bin mal gespannt wie sie das Ende der ersten Staffel fortführen werden :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gerade den Piloten gesehen. War echt anständig. Ich mag Charaktere die was im Hirn haben. Macht Spass zuzusehen, dazu sind sie auch noch sympathisch und es schaut so aus als wäre da mehr als nur ein Fall der Woche zu erwarten. Wird weiter verfolgt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bin jetzt auf aktuellem Serienstand. Super Serie. Gerade Staffel 2 gefällt mir richtig gut, weil es eine durchgehende Story hat, was für diese Art von Serie absolut unüblich ist.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
JANUAR? JANUAR? -.-

Naja, war nen super Sommerfinale, ABER JANUAR?! :sad:

Wenigstens ist Hartman weg, hoffentlich für immer. Ansonsten.. "The perpetual love triangle of Mike, Rachel, and Some Random Blonde from Mike's Past is restored. "
 

Noermel

Well-Known Member
Cooles Finale :wink:

Lets get high bzw these pretzels are making me thirsty :ugly: . Ach und dieser Theme Song Greenback Boooogie :biggrin:

Glaube nicht das Hartmann für immer weg ist. Schätze eher er erfährt irgendwann auch von Mikes Geheimnis........and so on
 

00Doppelnull

Statussymbol.
So, Pause vorbei. Uuund Volltreffer. Ging schon mal richtig gut los, eine Menge an Handlungssträngen die sich in dieser Folge entwickelt haben und die Vorschau verspricht einiges.
 
Oben