Suits

Timo

Well-Known Member
Finde die Serie nach wie vor sehr gut und hat sich toll entwickelt. Leider warte ich noch auf die neuen Staffeln auf Netflix.
 

Noermel

Well-Known Member
00Doppelnull schrieb:
Die neue Staffel ist furchtbar :sad: da funktioniert so gut wie gar nix

5/08

Finde ich so gar nicht.
Komplett neue Verbindungen ( Teams ) neue Dynamik wenn auch die ähnlichen bzw alten Problem aber trotzdem sehenswert :squint:


„One day it is going to come crashing all down…“
:bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
5.10

Mike and Harvey Battle Against Demons of Their Past; Can Jessica and Louis Save the Firm?


Wow emotionalste Folge EVER ever ever

Burn Notice hatte sein "wer hat Michael wirklich geburnt und warum" Akte X " Wann findet Mulder endlich beweise für Aliens" und Lost "was ist das Geheimnis der Insel"
und hier eben das Mikes Geheimnis ihn finally trifft !
Aber wer hat Mike verpfiffen ?
Ich glaube fast das es Hardman war und er genau damit auch Jack Soloff erpresst hat und jetzt wo sein normaler Plan nicht mehr klappt hat er seine Plan B Bombe platzen lassen.
Die Rückblicke waren jedenfalls super. Harveys Vater ist auch übrigens die Stimme von Max Payne :biggrin:
Am Ende des Tages ist Mike nun mal ein Kriminieller auch wenn er gutes zu tun versucht Robin Hood Lawer like. Der Pfarrer hat es alle gut auf den Punkt gebracht.
Father Sam: There's a difference between intelligence and wisdom, and if you don't figure that out eventually, you're going to have a lot bigger problems than an F. Because you can't outsmart-
Mike: God?
Father Sam: I know. I know you don't believe in God. So let's just call him... consequences.

Oh boy
:blink: :mellow: youll never see it comming ( geiler Song bei mir jetzt schon ein Ohrwurm :squint: )

Das wird ein langes warten :pinch: :wacko:
 

Schneebauer

Targaryen
Dass man zum Ende hin Hardman wieder ausgebuddelt hat ist die dümmste, das die Autoren seit Beginn gebracht haben. Bin so wütend! Hab das in dem Thread schon mal befürchtet, dass man es sich so leicht machen will! Man kotzt mich das an. Unglaubwürdiger gehts kaum. hardman war raus, war vernichtend geschlagen, sein Ruf war zerstört, er konnte in keiner namhaften Firma mehr arbeiten... und dann taucht er aus dem nichts auf, und ist plötzlich ein Bond Bösewicht? Gott ist das peinlich umgesetzt. Ich mein wenn da aus dem nichts ein Sidwell oder ein Gianopolus kommen frägt man sich auch, warum die nun auf einmal so viel Druck machen können und Pearson Specter in Bedrängnis bringen - aber dann wird Ihr Einfluss wenigstens erklärt. Das sind keine Anwälte, sondern Investment Banker. Die spielen am Pokertisch halt nicht mit 10.000er sondern mit 100.000er Blinds - und zack, hat man deren "Macht" erklärt und nicht hirnlos aus der Luft gestampft.

Derweil ging der Rest vom Summerfinale so unter die Haut. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe heute die ersten vier Folgen gesehen und wurde schnell überzeugt. Gefällt mir sehr gut.
Die beiden Hauptdasteller sind sehr sympathisch
 

Timo

Well-Known Member
In den nächsten Tagen soll übrigens die nächste Staffel auf Netflix Deutschland erscheinen. Freu mich!
 
G

greenL

Guest
Timo schrieb:
In den nächsten Tagen soll übrigens die nächste Staffel auf Netflix Deutschland erscheinen. Freu mich!
Wirklich? Woher hast du die Information?
Würde mich auf jeden Fall richtig freuen, hab erst letzte Woche mit der Serie angefangen und bin schon voll drin :biggrin:
 

Timo

Well-Known Member
Hab ich letztens meine ich auf irgendeiner Facebook-Seite gelesen. Kann die Quelle gerade leider nicht wiederfinden und demnach auch nicht 100%ig garantieren, ob es stimmt und sagen wann die Staffel dann kommen soll.
 

Noermel

Well-Known Member
S5 E11&12

Locker die wohl u.a. 2 besten Folgen der ganzen Serie.

Geht ja mal richtig gut ab :blink: The House Is Actually on Fire :mellow:
 

Schneebauer

Targaryen
E14 + E15 waren nochmal besser. Puh, was ist das spannend. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass das diesmal für Mike und Harvey shief gehen könnte... Wahnsinnig stark!

Aber es war doch klar, dass Louis das Tonband nicht an Gibbs schicken wird. Man bekommt als Zuschauer so viele Gründe ihn zu hassen, aber den Riesengefallen tun uns die Schreiben dann doch nicht. :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
S5 Finale

OMG :crying: :blink: :mellow: :crying: harter Tobak
davon muss man sich erst mal erholen :wacko:

Scheisse ey wenn er nur schuldig gesprochen worden wäre gings ja noch irgendwie aber sooo..... man fühlt richtig mit.
Die Frage ist nun ob es einen Zeitsprung geben wird mit Rückblenden aus die Knast Zeit oder aber es geht direkt weiter. So oder so wird es ein kompletter Neustart

Way down we go
diese Musik hier :squint: :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Das Finale war zwar emotional ergreifend, aber irgendwie war ich unterwältigt. Das wirkte lustlos. 40 Minuten ausschließlich mit inneren Konflikten/Zerissenheit und Selbstzweifel zu füllen ist gewagt und hat für mich leider nicht funktioniert. Dafür waren die beiden Episoden davor um so besser. Gute Staffel.

Ich denke dass man für die nächste Staffel direkt 2 Jahre später ansetzt und massig Rückblenden einbauen wird. :mellow: Hoffentlich aber nicht in Arrow-Ausmaßen... Ich pers. mag keine Rückblenden. Da hab ich immer den Eindruck, dass man einafch was einschiebt das grad eben zur Situation passt.
 

patri-x

New Member
Ich denke da aber eher an Staffel drei, die ziemlich mies war. :squint: Mir geht Suits langsam etwas auf den Zeiger. Zu viel Lovestory, immer gewinnen Sie kurz vor knapp noch Fälle... Gähn!
 

nebomb

Well-Known Member
Vielleicht kommt jetzt noch ein bissl Prison Break Feeling mit rein... könnte der Serie neue und frische Impulse geben. Mir persönliche hätte es gefallen, wenn Ende Staffel 5 das Serienende gewesen wäre.
 
Oben