One Piece: Kaizoku Musou [PS3]

Slevin

New Member
Erwartungsgemäß führt One Piece: Kaizoku Musou (PS3) die japanischen Verkaufscharts der letzten Woche an. Der Titel erschien am 1. März und konnte sich im Erfassungszeitraum bis zum 4. März stolze 655.000 Mal verkaufen. Heute gibt es einige weitere Details zu den Verkaufszahlen. So berichtet Media Create, dass die Durchverkaufsrate bei über 92% lag. Das heißt, 92% aller von Namco Bandai an den Handel ausgelieferten Exemplare wurden auch an Endkunden verkauft.
Quelle: jpgames.de

:thumbup:
 
B

Bader

Guest
Wie weit geht die Story im Spiel? Bin Bei Band 61 (Ankunft vor der Fischmenscheninsel) und will mich nich spoilern lassen
 

Slevin

New Member
Man soll wohl auch bis zur Fischmenscheninsel kommen in der Kampagne. Ob man nur bis dahin spielen oder das Kapitel noch beenden kann, kann ich dir nicht sagen.
 

Slevin

New Member
Da man die Story durchspielt, bin ich mir ziemlich sicher, dass man auch am Anfang der Geschichte anfängt. :ugly:
Ich schätze mal, man wird nur wichtige Kämpfe bestreiten müssen und die Verbindung zum nächsten Kapitel kommt dann per Videosequenz oder so.
Die Infos zum Game sind überall im Netz verstreut, ist leider schwer konkrete Informationen zu finden. Verfolge das in letzter Zeit auch nicht mehr aktiv, ich werde es einfach mal abwarten.
 
B

Bader

Guest
Hab grad den Kapitel Königsgrab abgeschlossen wo man gegen Sir Crocodile antreten musste. Wo Anfangs die Levels sehr simpel waren und man einfach nur durch Gegner kloppte und die Endgegner auch zusammenkloppte werden die Missionen immer hrausforderender... allein die Mission wo man die kranke Nami rumtragen musste... der Königsgrab selber war echt geil... ne Mischung aus Tomb Raider und Super Mario und der Kampf ggen Croc war puh... ohne Taktik kommt man da nicht weiter.

Und ja Selvin liegt richtig. Man spielt das Spiel quasi von Anfang an bis dahin bevor man zu den Fischmenschen geht, afaik
 

KungPao

New Member
Und jetzz auch für unseren Bader, ein erstes Gameplay video zum 2ten teil... und ja man massiert sich wie ne bombe durch Skypia... man kann schon nicht mehr Gegner-wellen sagen sonder, Armeen, die sich uns in den Weg stellen. Sieht nicht viel anders aus als teil eins, aber egal, denn der hat schon Spaß gemacht. ach ja bevor hier jetzt gleich Fragezeichen über manchen Köppen auftauchen, das gezeigte material ist eine "Was wäre wenn..." - Story. Aber nu egal hier, jetzt Video...

One Piece Pirate Warriors 2

Das Spiel soll laut Namco Bandai im Sommer 2013 bei uns erscheinen, in Japan kommt es schon im märz.
 
B

Bader

Guest
Erstmal spiel ich teil 1 mal durch... aber ich denke dass der eh bedenkenlos in die Hände wandert wenn der da ist
 

KungPao

New Member
wie weit bistn? hab vorhin enies lobby beendet.. :biggrin: ab gear 2 und 3 rockt ruffy ja wirklich nur noch durch die standardgegner... :biggrin:
 
B

Bader

Guest
KungPao schrieb:
wie weit bistn? hab vorhin enies lobby beendet.. :biggrin: ab gear 2 und 3 rockt ruffy ja wirklich nur noch durch die standardgegner... :biggrin:
Scho über n Monat nimmer gezockt...

Ich tu es wieder wenn Schatz mich wieder besucht... die suchtet da auch :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
KungPao schrieb:
seri? woran liegts? keene konsole?
Keine Ps3 :sad: Ein Freund sollte mir eigentlich seine beschädigte Konsole schenken, aber der will vorher noch unbedingt Final Fantasy XIII abschließen. Nur hängt er bereits seit mehreren Monaten daran, so dass ich nicht mehr wirklich daran glaube sie zu bekommen. Eine PS3 zum vollständigen Preis kaufen, ist mir aber auch zu teuer.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Man kriegt eine neue doch schon für 200. gebrauchte für fast die hälfte. Das ist günstiger als nen smartphone
 
Oben