Lottergeist Beetlejuice 2 ~ Tim Burton, Michael Keaton, Winona Ryder

Mr.Anderson

Kleriker
Wollt ihr nicht verstehen, oder könnt ihr nicht? :ugly:

Auch wenn sich hier noch tausend Leute zu Wort melden, um bekannt zu machen, dass sie die Serie auch kennen, sie wird nie so einen Bekanntheitsgrad wie Simpsons, Feuersteins, Futurama, Family Guy, etc haben. Daher ist und bleibt sie nun mal RELATIV unbekannt. Es ist einfach so. Ich schrieb ja nicht sie ist gänzlich unbekannt, sondern relativ unbekannt. Gna! :ugly:




Edit: Bitte nicht Snyder. So wie es aussieht verkackt er mir gerade Superman. Nicht auch noch Beetlejuice.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glaube kaum das wenige Menschen die Serie kennen, schließlich war sie recht erfolgreich und umfasste ganze 4 Staffeln. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bitte darum. Allerdings ist die ja nach deiner Aussage sinnlos, da sich hier ja nur Nerds und ich befinden, und die kennen natürlich alle die Serie. :smile:

Aber nur zu, bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jau, da es hier zuviele Nerds gibt, ist die Umfrage nicht wirklich representativ.


BTW:

So ein toller Erfolg wird die Serie nicht gewesen sein. Staffel 1 hatte nur 13 Folgen. Staffel 2 hatte nur noch 8 Folgen ebenso wie die dritte Staffel. Danach hat ABC die Serie an FOX verramscht, die mal eben schnell in der vierten Staffel FÜNFUNDFÜNFZIG Folgen produzieren liessen um sie wohl gewinnbringend in die Syndication verkaufen zu können. Ne, eine Erfolgsstory klingt anders. Und immer noch beharre ich darauf, die Serie ist RELATIV unbekannt. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ach, dann mach doch hier die Umfrage und nachher dividieren wir die "Ich kenn den Saft"- Sparte durch 2, und dann müsste das schon ungefähr stimmen (Pi mal Daumen).

Und mal ehrlich, welche Online Umfrage ist denn schon wirklich zu 100 % repräsentativ...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Serie sagt mir nichts, aber der Film ist einer meiner Alltime Favs. Nen 2. muss ich nicht haben. :-/
 

Sweeney

New Member
Original von Mr.Anderson
Wollt ihr nicht verstehen, oder könnt ihr nicht? :ugly:

Auch wenn sich hier noch tausend Leute zu Wort melden, um bekannt zu machen, dass sie die Serie auch kennen, sie wird nie so einen Bekanntheitsgrad wie Simpsons, Feuersteins, Futurama, Family Guy, etc haben. Daher ist und bleibt sie nun mal RELATIV unbekannt. Es ist einfach so. Ich schrieb ja nicht sie ist gänzlich unbekannt, sondern relativ unbekannt. Gna! :ugly:
Okay, ich geb zu, dass die Generation, die nur Mainstream kuckt heutzutage die Beetlejuice Zeichentrickserie wohl nicht kennt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich habe die Beetlejuice-Serie schon gesehen, lang bevor ich den Film kannte.

Wie auch immer: Das Geld für einen zweiten Beetlejuice sollten die lieben Herren von Warner doch lieber in eine neue DVD/Blu-ray-Edition des ersten stecken - Und zwar eine mit RICHTIGEN Extras und nicht nur zwei Folgen eben jener Serie, die dann auch doch nicht wirklich gut war.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wird wie erwartet kein Remake. Man will Michael Keaton als Beetlejuice zurückholen und nicht nur für einen Cameo gewinnen. Noch gab es aber keine Gespräche mit ihm, da man noch nicht so weit ist.

David Katzen­berg:"Were not remaking Beetlejuice. People have been very angry about that."

Seth Grahame-Smith:"When Warner Bros. came to us about it, we said the only way wed do it if we got Tim [Burtons] blessing and involvement, and we got that, and the star of the movie has to be Michael Keaton as Beetlejuice, and its a true continuation 26 years later. Not just throwing him in as a cameo going, Hey, its me. I endorse this movie. Were not there yet [with Keaton] because we dont have a film to present to him."
q.:comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit der nun keimenden Hoffnung auf eine Rückkehr von Keaton und dem Segen von Tim Burton freue ich mich gleich noch mal so sehr auf das Projekt. Jetzt nur noch ein fähiger Regisseur am Ruder und die Sache steht. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von SethGecko420
Das man Keaton zurück will ist mal wirklich eine tolle Nachricht! :jabba:

:super: Jap, damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet. Hoffentlich winken sie es durch, er hat ja schon gesagt, dass er gern wieder dabei wäre.
 

Sweeney

New Member
Einfach nur großartig, dass sie Keaton zurück wollen. Er war und ist immernoch perfekt für diese Rolle. Auf jeden Fall besser, als ein doofes Remake mit einem neuen Gesicht, das die Leistung von Keaton nicht erreichen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Tim Burton würde "Beetlejuice 2" machen. Er denkt zumindest darüber nach. :thumbsup:

MTV: Is it true that you're considering doing another "Beetlejuice" film?

Burton: Yes. I love that character, and Michael [Keaton] is so great in it. I always think about how great and fun that character was, so I just said to ["Vampire Hunter" writer] Seth [Grahame-Smith], "If you have some idea about it, go for it, and then I'll look at it freshly." In the past, I tried some things, but that was way back when. He seemed really excited about it.

MTV: Has he run any of his ideas by you yet?

Burton: No. I told him to try some stuff, but he hasn't come back to me yet. Michael was so great in it. I'm sure he'd strangely tap right back into it.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ausnahmsweise mal ein Film, bei dem es mich nicht stören, wenn er Regie führt und daraus ein typischer Burton Film wird.
 
Oben