Lottergeist Beetlejuice 2 ~ Tim Burton, Michael Keaton, Winona Ryder

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht bin ich da der einzige, aber ich hätte irre Lust auf einen neuen Beetlejuice. Keaton ist immer noch in guter Form und Tim Burton würds sicher auch Spaß machen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Mittlerweile drehen die sogar schon. Regie übernimmt wieder Tim Burton, Micheal Keaton ist als Titelheld wieder dabei, Winona Ryder kommt als Lydia Deetz zurück hier gibts erste Setbilder von ihr. Jenna Ortega spielt ihre Tochter. Monica Bellucci ist laut letzten Gerüchten als Beetlejuice Frau dabei, Willem Dafoe als Polizist im Jenseits sowie Justin Theroux in noch unbekannter Rolle. Kinostart soll am 6. September 2024 sein.
Ich freu mich da schon riesig drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, Batman, Beetlejuice... dann 5 lieben dich als Nächstes?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oder Das Traum-Team. Da bräuchte man zwar Ersatz für die verstorbenen Stephen Furst und Peter Boyle, aber mit den richtigen Leuten könnte das lustig werden.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein geleaktes Bild von Beetlejuice 2 bei dem man Michael Keatons Gesicht gut erkennen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufgrund des Makeups und Keatons erhaltener Fitness wird man die 36 Jahre dazwischen nicht sehen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Glaube Leaks in Spoilertags sollten kein Problem sein. Waren es bisher auch nicht. Ansonsten verlinken, da wurde bisher nie was gesagt.
 

Butch

Well-Known Member
Hab ich gemacht und war etwas erschrocken weil Beetlejuice doch sehr alt aussieht...passt irgendwie nicht.
 
Oben