Stirb Langsam 5 vs Last Stand vs Bullet in the Head

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den nächsten Monaten bekommen wir von drei größten Actionstars Sylvester Stallone (Bullet in the Head), Arnold Schwarzenegger (Last Stand) und Bruce Willis (Stirb Langsam 5) drei neue Solofilme, die alle drei völlig unterschiedlich ausfallen werden: Last Stand eher klein und ernst, Bullet als Buddyfilm, Stirb als großer Event Actioner.

Auf welchen freut ihr euch am meisten, und wieso?

[url]http://www.abload.de/img/slygqwh.jpg[/url]
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ganz klar Last Stand, weil Schwarzenegger halt. Bei Bullet bin ich immer noch sauer, das man Jane gekickt hat und Stirb Langsam wird vom Gefühl her bestimmt noch mehr Over the Top, als Teil 4.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist für mich noch zu früh um da irgendeinen zu favourisieren.
Ich warte lieber die Trailer ab.
 

McKenzie

Unchained
Ich sag Last Stand, weil ich da am wenigsten weiß, was uns da erwartet - ergo bin ich da am neugierigsten.


Bei Stallones Bild seh ich jetzt auch (wie in einem anderen Thread von jemandem anegmerkt), dass der Mann proprtional gesehn richtig dürre Haxerl hat. Schaut aus wie ein menschliches Cornetto.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe nach langer Überlegung für Stirb Langsam gestimmt. In der Hoffnung, dass es besser wird als Teil 4.
Die anderen zwei interessieren mich aber auch.
 

Slevin

New Member
Stirb langsam 5, weil es verdammt nochmal John McClane ist und ich die Reihe liebe.

Die anderen beiden interessiern mich aber auch, bin gespannt was Arni und Sly noch so draufhaben.
 

nebomb

Well-Known Member
Stand kann mir gestohlen bleiben, weil auf Arnies Comeback hab ich keine Lust, Bullet würd ich mir dann ma auf DVD anschauen... also ich freue mich auf Hard to Die five. McClane ist Kult und es ist interessant zu sehen wie sie es weiter toppen wollen. Teil 1 war es " nur " ein Hochhaus, dann schon ein Flughafen, dann kam die Stadt und zuletzt ein ganzes Land.... Was kommt als nächstes?? Ein Kontinent oder gar die ganze Welt??
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
bruce und sly hat man zwar auch rar, aber wenigstens öfters gesehen als arnie in den letzten jahren.

von daher bin auf arnie am meisten gespannt :super:
 
Oben