Les Misérables ~ Jackman, Hathaway, Crowe [Kritik]

CPL386

Well-Known Member
Keine Kritik sondern einfach einen "Kommentar" von mir....

Vorwort: Ich kannte das Original nicht und hab mich nicht damit beschäftigt.
Vorkenntnisse bei Musicals: Sweeny Todd (Film mit Johnny Depp)

Ansonsten immer möglichst gleich umgeschaltet wenn so was kommt oder ignoriert...
Hugh Jackman und Anne Hathaway sind einfach awsome.
Der Anfang wird gut von Jackman und Crowe gehalten.
Anne Hathaway's Darstellung, unglaublich (ich kenn sie eigentlich nur als kleines Prinzessen und als CatWoman wo sie zwar teilweise den guten Anschein trug weitaus mehr zu können aber meiner Meinung nach noch nicht wirklich in dieser Rolle glänzte.) Hier schafft Sie es jedoch wirklich! Als Character-Actor überzeugte sie mich einfach ohne jeder wiederworte und Kommentar.
--> Da gibt es nichts zu sagen. Sieht es euch im Original an und überlegt was sie dargeboten hat.

Hugh Jackman, Yeah! Am Anfang der dreckige Gefangene (Hätte gerne mehr davon gesehen... MIT Russell Crowe)
Jackman ist / war einfach vorbelastet, ich bemerkte ihn erst bei X-Men und sah The Fountain & the Prestige. Dort überzeugte er mich von netter Wolverine zu "Hey der kann mehr". Wo ich ihn etwas beobachtete und ich feststellte, dass er im Theater und Musical Bereich eh schon aktiv war. Er musste es einfach bringen und hat es auch getan.

Ich weiß nicht ganz was ihr an Russell Crowe (geht es euch auch dass ihr ihn immer "Russel Crow" schreiben wollte genauso?) aus zu setzen habt. Seine Intonation fand ich gelungen und im rest stellt er doch einen fanatischen fast gefühllosen Charakter recht gut dar. Nach Wiki und (wohl gemerkt) der Kritik muss ich sagen dass er doch recht gut war.

Wird wohl auch hohem Niveau geklagt.

Wer aber in meinem Herzen bleiben wird mit einer (wie ich finde fantastischen Darstellung) ist "Isabelle Allen ".
Für die, die jetzt fragen: Hä? --> Young Cosette .
Musste auch erst mal nachschlagen ... :rolleyes:
Die bliebt da einfach und die Melodie tat ihren Rest (das mit den Flöten) einfach genial.

Sacha Baron Cohen & Helena Bonham Carter... kommen einfach nicht so ganz rüber.
Ich bin fast der meinung, dass Ihr Outfit einfach nicht passte.
Wenn Carter eher wie bei Sweeny Todd ausgesehen hätte und Cohen einfach nicht so aufgebrezelt aufgekommen wären, wären sie mir vielleicht nicht so Negativ aufgefallen.
 
Oben