Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

Remix

Well-Known Member
Staffel 2 auch gerade beendet - Kranker Scheiß. :ugly:

Da geht ja einiges in der Staffel ab. Viele wirklich grandiose Szenen und Charakter, darunter leider auch viele, die zu wenig Sendezeit spendiert bekommen.
Manche Dinge waren definitiv hart Toback. Die Lobotomie, das Essen des eignene Gesichts, zerfetzte Körper, etc. - Wir man sicher so schnell nicht vergessen und ist zweifelsohne unter den Top 5 der brutalsten Serien, die ich bislang geschaut habe. Doch nicht nur Gore und Blut macht die Serie aus, auch die cleveren und tiefgründigen Dialoge sind einfach spitze umgesetzt.

Staffel 3-Spoiler (Teaser)
Wenigstens hat Will es überlebt. Musste den Teaser einfach sehen, um nach alten Bekannten Ausschau zu Halten. Hoffe ebenfalls, dass Jack es irgendwie noch geschafft hat. Mochte Ihn sehr

Für mich hat die Staffel noch mal eine Schippe draufgelegt. Freue mich sehr auf die Dritte!

09/10 Fleischwölfe
 

Noermel

Well-Known Member
Soooo heut in einer Woche gehts endlich los :w00t: :squint: :top:

As much as Hannibal’s second season worked to redefine the narrative – season three elevates it in pretty much every way possible. It’s a revelation for the character, plot progression, and visual insanity. It firmly re-establishes Hannibal as the best horror show on television, and simply cannot be missed.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab sie auf Deutsch auch schon gesehen. Ist gut geworden die Syncro. Stimmen passen, dialoge passen... negativ ist nur das die Stimmungsebene nicht ganz erreicht wird.
 

Clive77

Serial Watcher
3x01: Genialer Auftakt. War ja irgendwie klar, dass
der Zuschauer erst noch zappeln darf und nicht gleich gezeigt wird, wie das Nachspiel vom Finale der zweiten Staffel (bzw. wer überlebt hat und wer nicht) aussieht.
Visuell und dialogtechnisch war der Auftakt aber (mal wieder) spitzenklasse. Ein Leckerbissen sozusagen. Ich mag ja diese Spielereien mit Nahaufnahmen und Zeitlupen - auch wenn es sich dabei mitunter um Schnecken handelt, die sich an einem abgetrennten Arm verköstigen. :ugly:
Und dann die Gespräche zwischen Hannibal und Bedelia oder die Rückblenden zu Gideon und Hannibal - einfach nur großartig. In jedem Satz diese Doppeldeutigkeit. Zudem noch der Versuch zu ergründen, wie der Kannibale eigentlich tickt.
Bin wirklich sehr gespannt darauf, wie die Geschichte weiter geht. Über Bedelia erfährt man recht viel in dieser einen Folge - und trotzdem gibt sie einem noch Rätsel auf.

Bleibt von Gideon am Ende noch was übrig? :ugly: Wie wird man den Bogen nach Amerika schlagen? Wer hat denn nun alles überlebt? Kommt Will nach Florenz? Wird Hannibal diese Staffel verhaftet? Wann kommen die neuen Figuren ins Spiel?
 

Noermel

Well-Known Member
Bonsoir :ugly:

Hannibal is back, and the good doctor has decided it's time for a change of scenery.

Die Bild gewaltigste Serie aller Zeiten ist wieder zurück.

Boah un Gilliana Anderson trotz ihres alter immer noch :love: :love: :love:

"Oysters, acorns, and masala. That's what the ancient Romans would feed animals to improve their flavor." :whistling:

“Is it that kind of party?” :check: “It isn’t that kind of party.” “It really isn’t.” :clap:
 

Clive77

Serial Watcher
3x02: Schöner Psycho-Trip. :squint: Sieht aus, als wenn sich jede Episode auf eine oder mehrere der wichtigen Figuren konzentrieren wird. Gefällt mir, auch wenn das Tempo dadurch doch ziemlich langsam ist. Zumindest weiß man jetzt schon von zwei Leuten (Will und Abigail), wie sie das letzte Finale überstanden haben.
 

Presko

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
3x02: Schöner Psycho-Trip. :squint: Sieht aus, als wenn sich jede Episode auf eine oder mehrere der wichtigen Figuren konzentrieren wird. Gefällt mir, auch wenn das Tempo dadurch doch ziemlich langsam ist. Zumindest weiß man jetzt schon von zwei Leuten (Will und Abigail), wie sie das letzte Finale überstanden haben.
.. oder nicht überstanden haben

Ja, das Ganze ist recht hübsch. Hat schon fast was Meditatives. Eine Meditation über Gewalt und Perversion :ugly: Die eine Szene mit dem Hirsch war sowas von WOW
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Quoten tun echt weh, hoffentlich bleibt das egal und/oder Netflix oder so erbarmt sich dem ganzen. Man muss Fuller und seinem Team jedenfalls ermöglichen, seine Vision von Hannibal zuende erzählen zu können.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hoffe auch, dass die niedrigen Quoten nicht ganz so relevant sind. :unsure:
Der Sendeplatz ist jedenfalls nicht gerade der beste und die dritte Staffel im Sommer zu bringen, ohnehin nicht gut. Dazu noch die NBA-Spiele auf ABC, die deutlich gefragter sind und es kann eigentlich keine guten Quoten geben. :pinch:
 

Noermel

Well-Known Member
Die Serie hat so eine mega Fanbase wie kaum eine andere.
Falls NBC die fallen lassen würde greift bestimmt jemanden anderes zu.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe sehr das läuft noch ein Weile. Freue mich sehr auf Staffel 3. Definitiv eine der besten Shows die zurzeit laufen.
 

Noermel

Well-Known Member
S5 E4

Flashbacks reveal what happened shortly after the bloodbath that closed out Season 2.

If I had lips, I would smile

“Dr. Lecter got deeper inside of you than any of us,”


Es geht zwar alles etwas langsam von statten aber dennoch hohes Niveau :squint:

Oh no no no das darf einfach nicht so enden.
 
Oben