Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Yeah, mit einer Hand auf einem Schädel. Wirkt zu gestellt, aber bei Promo-Bildern ist das normal. Ich warte mal auf die ersten bewegten Bilder.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie wird bei NBC ab dem 04. April den Sendeplatz von "Do No Harm" (Donnerstags 22:00 Uhr) einnehmen. Letztere Serie wurde nach zwei Folgen wegen miserabler Quoten aus dem Programm genommen und abgesetzt - mal schauen wie Dr. Lecter sich dort schlägt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Aufgrund des bekannten Namens bin ich auch überzeugt, dass wir die Serie hier sehen werden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wird wohl ein direkter Konkurrent zu Following. Sieht jedenfalls besser aus, trotz des nervigen Bezugs zur Kinofilm/Buchreihe
 

Sesqua

Lebt noch
Trailer gerade gesehen.

Allein vom Trailer her würd ich mal quer in den Raum schießen und sagen: Hannibal wird The Following töten...

was sagt ihr... konkurenz oder falsches Timing?
Hätte man auf den Herbst warten sollen um Hannibal zu Zeigen um so die Dexter Seher zu ködern?
Oder ist sowieso alles dem Untergang geweiht von Following, Hannibal und Bates Motel weil sie alle versuchen an den Erfolg von Dexter rann zu kommen...
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin mir nicht sicher. Der Sendeplatz ist sicher nicht der beste und wie schnell es eine Serie dort zerreißt, hat "Do No Harm" gezeigt. Man kann nur hoffen, dass NBC vorher ordentlich die Werbetrommel rührt und die Serie hält, was sie verspricht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
Denke allerdings der Charakter des Hannibal Lecter wird ein anderer werden wenn man ihn womöglich über mehrere Staffeln kennen lernt.
Wer das nicht möchte sollte bei den Filmen bleiben. Bin gespannt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wird für mich mitnichten die Gefolgschaft töten - je mehr Serienkiller, desto besser. Sieht aber wirklich ausgezeichnet aus. Ick freu' mir. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die ganze Umgebung und das es um Serienmörder geht gefällt mir sehr. Hätte man nicht unbedingt mir Hannibal Lecter in Verbindung bringen müssen. Ich werde trotzdem mal reinschauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habe zwar nicht so mit den ganzen Crime-Serien, aber der Trailer hat mein Interesse geweckt. Reinschauen werde ich bestimmt mal :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht wirklich gut aus, Trailer teast auch schon leicht surrealistische Szenen. Gefällt mir. Kommt ja auch von Bryan Fuller, von dem man sicher keine typische Crime-Serie erwarten darf (Zumindest der von ihm geschriebene Pilot dürfte ziemlich wirr ausfallen).
 

Clive77

Serial Watcher
:thumbsup:
Klasse Trailer! Wenn die Serie nur halbwegs hält, was bisher versprochen wurde, wird das klasse. Hoffentlich macht NBC da auch genug Werbung, damit der Auftakt nicht zum Desaster wird. (fingers crossed)
 

Mr.Anderson

Kleriker
TheGreatGonzo schrieb:
Kommt ja auch von Bryan Fuller

Und genau das macht mir, die Zukunft der Serie betreffend, wirklich Angst. Bryan Fuller hat leider einfach Pech an den Fingern. Seine eigenen Serien haben alle nicht lange überlebt. Dead Like Me und Pushing Daisies wurden beide nach zwei Staffeln eingestellt und Wonderfalls wurde sogar schon nach ausgestrahlten Episoden wieder aus dem Programm genommen. Da der Trailer erstmal einen sehr guten Eindruck auf mich macht, heißt es jetzt wohl Daumen drücken.
 
Oben