The Secret Circle

Sesqua

Lebt noch
The Secret Circle
[url]http://img6.imageshack.us/img6/6017/brittrobertsonthesecret.jpg[/URL]
©TheCW

Sneek Preview
Trailer


Eine weiter Buchverfilmung von L. J. Smith
Produziert von: Kevin Williamson

Schauspieler: Brittany Robertson, Logan Browning, Thomas Dekker, Shelley Hennig, Louis Hunter, Jessica Parker Kennedy, Phoebe Tonkin


[/align]

Fals ihr euch fragt L. J. Smith und Kevin Williamson das kommt mir doch bekannt vor?! Da habt ihr recht wenn ich euch jetzt noch sage das die Serie nun auch noch auf CW läuft schreckt nicht auf.
Ja es sind alles die selben wie bei The Vampire Diaries. :wink:

Inhalt:
In der Serie geht es um das Teenager-Mädchen Cassie Blake.
Nachdem ihre Mutter (zumindest scheint es so) in einem tragischen Feuerunfall um Leben gekommen ist, zieht Cassie zu ihrer Großmutter.
Von ihren neuen Freunden und Mitschülern erfährt Cassie dass sie eine Hexen ist, aber erst als sie in den Sachen ihrer Mutter ein Zauberbuch findet,
begreift sie ihr gefährliches Schicksal.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Davon habe ich schon mal gelesen. Wenn man in Betracht zieht wer für die Serie verantwortlich ist und worum es geht, klingt das sehr nach Sequel. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich früher oder später herausstellt, das die Serie im VP-Universum spielt, was Crossovers möglich machen würde.

Offen gestanden halte ich erstmal nicht so viel von der Grundidee, vielleicht weil ich die Hexen bei VP schon irgendwie "nervig" finde. Kann nicht mal genau sagen warum. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab den Piloten noch nicht gesehn geb aber der Serie die Chance mich zu überzeugen. Nach den Sneek Preview muss ich immer an den Film der Packt denken. Ich denke das auch die Serie sich so bewegen wird.
Die Hexen bei VD fand ich jetzt auch eher mau und eher nicht gut ausgebaut.

Das es im Selben Univerum spielt kann gut sein und dann hoff ich sogar auf ein Xover :smile:

Sobald ich den Piloten gesehn hab geb ich ein Review dazu ab.
 

Sesqua

Lebt noch
Soo freunde der amerikanischen Fernsehunterhaltung. Heute ist es so weit. Heute startet eine neue Runde Vampire Diaries mit Anschluss darauf The Secret Circle.

Vampire Diaries
The Birthday
8:00 PM on The CW

The Secret Circle
Pilot
9:00 PM on The CW

---EDIT---

1x01 Pilot

Man merkt das die macher von VD dahinter steckt, der weichzeichner fehlt auch hier nicht.

Bei dem "bösen" Hexer muss ich ständig an Elijah von VD denken... vermutlich weil sie den gleichen Frisör haben XD

Von der Haupthandlung bekommt man nur ein wenig einblick da sie sehr wert legen die Figuren den Zusehern näher zu bringen.

Das natürlich die Serie auf Teenager ausgelegt ist muss man wohl nicht erwähnen und so darf man bei der Wald *hust* szene auch schon mal über die schönen CGI effekte schmachten.

Wie auch bein VD versuchen sie hier eine 3eck beziehung zu gestalten. Ob sie jedoch so verläuft wie bei VD lass ich mal offen. Es wird zu mindest einges an unmut im Hexenzirkel bringen.

Oh fast vergessen wir haben natürlich eine Hexe die von der welt frustriert ist und ihre kräfte gern mal überspannt. :wink:

Eines muss man ihnen aber lassen. Langeweile kommt nicht mal bei den längeren Szenen auf. Gut gelernt von VD und ich vermute das man die Schule auch bald nur mehr vom weiten sieht.

Auf jedenfall zum ansehn und der Serie die Zeit geben zu überzeugen. Schließlich brauchten wir ja auch 6 Folgen um VD lieben zu lernen und ich für meinen Teil kann mir ein Herbstprogramm ohne VD nicht mehr vorstellen.

7/10 Wassertropfen
 

Sesqua

Lebt noch
1x02

Wie angenommen nimmt auch Secret Circle erst langsam Fahrt auf wie einst Vampir Diaries.

Faszinierenderweise dacht ich das nach Charmed mich nichts mehr zu Hexen hin ziehen kann... Harry Potter die Kinos geschwämmt hat und bei VD die eher lahm sind find ich es erfrischend mal wieder eine Serie mit Hexen zu sehen.

Es gibt auf jedenfall 7/10 Binding
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ehrlich gesagt fand ich beide Folgen unglaublich schlecht.

Grundsätzlich alle Charaktere sind unsympathisch (ja auch die super naive und doofe Hauptdarstellerin). Die Handlung ist schwach. Und warum muss heutzutage jeder Kerl aussehen wie ein Twilight Vampir? :facepalm:

Ich werd noch 1-2 Folgen eine Chance geben, weil VD sich auch stark verbessert hat, aber wenn dann nix kommt, ist die Serie für mich gestorben.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge 3 hat viel auf Erzählung gelegt und scheint auf was größeres hin aufzubauen.

XD Irgendwie hatte die Folge mich an Buffy erinnert... Eine Schule ein langer Gang .... verfolgt von einem Killer :smile:

Im moment drehen die sich die spannend gehaltenen Dinge aber mit den Erwachsenen ab. Ich denke aber das schon bald die Teenies zum zug kommen.

Ich werd auf nach der 6 Folge dann entscheiden ob ich dabei bleib denn ich sags immer wieder VD hat auch einen langen Anlauf gehabt :squint:

6/10 Schulbällen
 

Sesqua

Lebt noch
Folge 5

Kaum zu glauben aber ja es wird und wird besser.

Hexen, Demonen, Lügen und Entriegen aber auch Liebe und Schuldgefühl.... und nach nur 5 Folgen der 1 Hauptchast der stirbt :super:

8/10 Snakes
 
W

Wurzelgnom

Guest
hab nach der dritten aufgehört.
wer stirbt denn? (bitte nach aussehen beschreiben, die namen sagen mir nix)
 
W

Wurzelgnom

Guest

Sesqua

Lebt noch
Die Serie is mitlerweile bei der 11 Folge angelangt.

Sie hat an Tempo zugelegt und auch mitlerweile einige "hübsche" männliche Schauspieler dazugefügt.
Seit der 11 Folge fangen sie auch an die Cliffhanger so wie bei VD zu gestalten.

Chris Zylka wurde als Hauptdarsteller verpflichtet
und auch ein
Joe Lando (Sally von Dr Quinn Ärztin aus Leidenschaft) kommt dazu.

Des weiteren ist auch Damon Grey (True Blood, The Nine Lives of Chloe King) als Gastdarsteller dabei.

So wie es aussieht sind sie mit den Umbesetzungen und dem Aufbau der Handlungen noch nicht durch.
Den unterschied merkt man jedoch der Serie an und die Dynamic zwischen den Charakteren wirkt auch besser auch wenn noch an der Handlung selbst noch gefeilt werden muss.
 

Sesqua

Lebt noch
:ugly: :ugly: ha ha---


Was für ein Ende...

Ich erwartete echt das ich ein ende ala VD bekomme... und auser das alle Schauspieler vorerst aus der Serie raus sind wegen denen ich noch zugesehn hab is nix passiert---


laaaaaaangweilig
 

Sesqua

Lebt noch
:ugly: :ugly: ha ha---


Was für ein Ende...

Ich erwartete echt das ich ein ende ala VD bekomme... und auser das alle Schauspieler vorerst aus der Serie raus sind wegen denen ich noch zugesehn hab is nix passiert---


laaaaaaangweilig
 
Oben