Szenen nach dem Abspann

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer kennt das nicht ? Einige Filme haben nach Filmende noch eine weitere Szene, die etwa kurz nach den ersten Credits, oder ganz am Ende kommt - welche fallen euch da ein?

Stealth
- die Kamera zeigt nochmal die Trümmer des EDI und wir sehen, wie das rote Licht wieder aufleuchtet

Haunted Hills
- das verrückte Pärchen wird von dem Horrordoc auseinander genommen

The Fast and the Furious
- wir sehen Dom, wie er dem Sonnenuntergang entgegen rast

Constantine
- am Ende erscheint ein Engel

Blade Trinity
- Blade stürzt sich in einen nächsten Kampf
 

Samara777

New Member
Original von Tyler Durden
Bei "Dawn of the Dead" sieht man doch auch weitere Szenen?

au conträäääre, ty-läääär *in völliger unkenntnis vor sich hin französel* :wink:

das ist das ende vom film, das in den nachspann mit eingebaut wurde. kluger schachzug, sowas....sonst bringt man die leute ja nicht dazu, sich die nachspanns....nachspanne....nachspänne....ach egal! also was ich sagen wollte, sonst liest sich das doch keiner durch! :finster:

einziger wirklich unterhaltsamer nicht mit szenen geschmückter nachspann: the dead next door :yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Samara777
Original von Tyler Durden
Bei "Dawn of the Dead" sieht man doch auch weitere Szenen?

au conträäääre, ty-läääär *in völliger unkenntnis vor sich hin französel* :wink:

das ist das ende vom film, das in den nachspann mit eingebaut wurde. kluger schachzug, sowas....sonst bringt man die leute ja nicht dazu, sich die nachspanns....nachspanne....nachspänne....ach egal! also was ich sagen wollte, sonst liest sich das doch keiner durch! :finster:

hehe!!! :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Kill Bill Volume 2
Ich glaube man sieht Uma mit ihrer Tochter spielen

Findet Nemo
Man sieht diesen kleinen niedlichen zittrigen Fisch der plötzlich im Dunkeln diesem monströßem Lampenfisch begegnet. Plötzlich reist der kleine Fisch das Maul auf und verschlingt den anderen. Zum totlachen :grins:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Alle Jackie Chan Filme :biggrin:

Ich glaube das echt jeder seiner Filme am ende Missglückte Stunts oder verpazte Szenen zeigt.
 
J

jeremybentham

Guest
K-Pax

Der Doc schaut am Ende nochmal in den Himmel


Ich , beide und sie

am Ende finden sie noch den abgeschossenen Finger
wird aber von einem Fisch gefressen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hellboy
- am Ende sieht man noch einen Professor, wie sich ein Sammael ihm nähert

Matrix Reloaded
- nach den endlos langen Credits gabs den ersten Matrix 3 Trailer, Kenner sassen bei Filmende im Kino noch bis zum bitteren Ende dabei :wink:

DareDevil
- man sieht noch mal kurz eine Szene mit BullsEye

Fluch der Karibik
- ein kleiner Affe schnappt sich eine verfluchte Goldmünze und verwandelt sich in ein Skelett
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Düstere Legenden 2
Die Mörder aus Teil 1 und 2 treffen sich in der Klapsmühle:wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So ziemlich alle Jackie Chan Teile, man sieht die misslungenen Stuns von Jackie Chan & Co! Auf jedem fall sehenswert und Lustig.
 

narn5

Elwood Blues
das grosse krabbeln (misslungene szenen)
pirates of the carribian (kurze szene mit affe)
kill bill vol.1 (uma reisst ein auge aus)
texas (helge reitet in den untergang)
 

Puni

Well-Known Member
Wrong Turn
Ein Cop geht zu dem zerstörten Haus der HInterwäldler, er wirdu mgebracht und man sieht die 3, wie sie ganz schwarz verkohlt sind - aber leben

Hab ich beim zweiten schauen erst gemerkt... :uglylol:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Shrek 2
Während des Abspanns kommt der Drache aus Teil 1 mit seinen Jungen, die eine Kreuzung zwischen Drache und Esel sind


Charlie und die Schokoladenfabrik
man hört die Umpa Lumpas Lachen

texte :wink:

The Fog Remake
In loving memory Debra Hill

Harry Potter 4 [hab den Text nimmer 100 % gewußt, daher hab ich ihn mir aus der imdb rauskompiert :wink:
No Dragons Were Harmed in the Making of
this Movie.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Cooles Topic,
waren einige Filme dabei die ich mir jetzt nochmal bis zum Ende anschauen werd. :biggrin:
Hab auch einen:

Napoleon Dynamite: Nach den Credits folgt noch eine etwa 5 min. Szene (!) mit der Hochzeit von Napoleons Bruder Kep!!! :jabba:
 
Oben