Szenen nach dem Abspann

Envincar

der mecKercheF
Super Troopers.....man erfährt was Officer Harver mit dem Schulbus passiert ist, weshalb er das erste mal ans Funkgerät gesetzt wurde :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iron Man
Das Treffen mit Nick Fury.

Cloverfield
Ein geflüstertes "It's still alive".

Was fällt euch noch so neues ein?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verflucht? Allein für Giacchinos Theme hat sich der Abspann doch gelohnt. Dass da immer gleich alle aufspringen müssen.

Da fällt mir noch was ein...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach geh doch Narnia gucken :ugly: Kulturbanause du. Als nächstes sagst du noch, dass TDK langweilig aussieht und das dich Megan Fox voll kalt lässt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Fluch der Karibik 3 wurde noch garnicht erwähnt.


In der Szene kehrt Bloom nach den - äh 10 Jahren? - wieder zur seiner geliebten und Elisabeth wartet auf einer Klippe auf ihn. Mit einem kleinen Racker...


Gott meine Freundin hat mich damals grün und blau getreten weil Sie keine lust hatte den Abspann zu sehen (wir sind nämlich schon aufgestanden)... naja gehört dazu :ugly:
 

Marv

New Member
Original von Vincent Vega
@ Marv: Könntest du mal bitte Spoilern was da noch kommt? :hallo:

Sorry, habs erst jetzt gesehen, hier :

Die 2 sitzen an nem Tisch und versuchen das Masterpiece zu schreiben. JB sagt zu Kage, er soll sich melden wenn er was im Innersten fühlt. Ne Weile tut sich nichts, bis Kage das Band anlääst und schreit, das er was fühlt. Nach kurzer Stille lässt er aber doch nur einen Fahren :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cool.....müsste man alle, die man hat, mal durchgehen, um zu gucken, ob man irgendwas davon noch nicht gesehen hat.
 
Oben