Ghostbusters III

Emmcee

New Member
tja das wär doch eine idee?! oder was meint ihr? Bill Murray, Dan Akroyd etc... *muha* in den 80ern war das der kult!


greetz Emmcee
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man könnte da echt noch einiges rausmachen, aber es ist ja dran gescheitert, weil Bill Murray ums Verrecken keinen neuen Ghostbuster Film mehr machen will - niemand weiss wieso.

Ghostbusters 3? Klar, her damit!
 

Deathrider

The Dude
Ne News das Ghostbusters 3 rauskommen würde ließe mich ja zunächst mal jubelnd im Achteck springen. Teil 1 supergeil, Teil 2 mindestens genauso gut. Und Ivan Reitman hat ja mit Evolution einen fast ebenbürtigen Film abgeliefert. Kanns also noch.

Hmmm... was könnte denn im Teil 3 passieren? ghostbusters in Rente, treten ihre posten an Jungspunde ab. Die werden aber bei einem (anfangs besonders lukrativ aussehenden) säuberungs Job von bösen Geistern besessen (ähnlich wie Janosh im teil 2) und sorgen für reichlich Chaos... drum müssen die Rentner wieder ran...
Okay, klingt grob und ausgelutscht, aber Reitman könnte daraus bestimmt noch was ganz besonderes zurechtzimmern.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach fast 20 Jahren ein dritten Teil ? Ich weiß ja nicht, ich denke mal nicht das der Film so ein Hit werden kann! Zumal sind die auch nicht mehr die Jüngsten! Und Ghostbusters III mit neuen Darsteller??? Auf keinem fall!!!
 
S

short

Guest
ich könnte es mir nie vorstellen das sie Ghostbusters III machen werden , währe ein bischen komisch nach so viele jahren da nichtz gemacht wurde
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So gesehen sieht es verdammt schlecht aus mit einem dritten Teil ... aber ich denke mal, wenn die einen dritten Teil drehen, dann mit neuen Schauspieler/Charakter. Ich weise in diesem fall zu der neuen Ghosterbusters-Zeichentrinkserie!!!
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Kenn ich glaube auch. Aber war da nicht auch immernoch Egon (, also Harold Ramis) dabei?
Wäre wohl auch eine Lösung, aber ganz bestimmt nur so ne Art Notlösung für jemanden der unbedingt nen neuen Teil machen will. Existiert da überhaupt wer, abgesehen von den Fans?

Original von Dr.Gonzo
Bill Murray ist alt und exentrisch und spielt nur noch Charakterrollen, Dan Ackroyd dreht irgendwie gar nicht mehr, Harold Ramis ist verdammt Fett geworden(hab den letztens in Orange County gesehen) und Ernie Hudson ist im C-Film Sumpf versunken.

Ja, irgendwie schon. Aber in der ganzen sache seh ich als Hauptproblem eben Bill Murray. Der war ja immer der heimliche Hauptdarsteller und jetzt ist er derjenige den man am schwersten zum Projekt bewegen kann. Die andern drei würden schon kommen, wenn mit genug Dollarscheinen und einem guten Drehbuch gewedelt wird.
 

unknownsentry

New Member
Naja Bill Muray hat ja in letzter Zeit auch Charakter rollen wie in 3 engel für Charlie gespielt, daher denke ich das er sich zumindest als Gastdarsteller für Teil 3 bewegen würde. Mann bräuchte nur ein Script was das vernünftzig verkauft...

Aber auf ein Next Generation Ghostbusters hab ich kein Bock
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mitte der Neunziger gab es konkrete Pläne Ghostbusters 3 und 4 Back-to-Back zu drehen. Man wollte das alte Team einsetzen und einen neuen Charakter einbringen. Dieser sollte durch Will Smith gespielt werden. Leider konnte man schon damals das alte Team nicht vollständig zusammenbekommen und so wurde das Projekt eingestellt. Dan Aykroyd hofft noch heute auf eine dritte Runde der Geisterjäger. Das die jemals mit der Stammbesetzung zustande kommt ist absolut unwahrscheinlich.

Warum nimmt sich nicht einfach Aykroyd die Zeit und schreibt auf Basis seines ersten Ghostbusters 1 -Drehbuchs einen dritten Teil. Bei seiner ersten Drehbuchversion waren die uns bekannten Ghostbusters ein Team von mehreren Teams, die Geister quer durch Parallelwelten und andere Dimensionen jagen. Natürlich kann man die Parallelwelten und Dimensionen weglassen, aber warum nicht die Idee mit den verschiedenen Teams aufgreifen. Lasst doch einfach ein zwei alte Ghostbusters(Aykroyd und Ramis) die Köpfe der Manschaften sein und die Teams in ihre Einsätze schicken. Wobei natürlich das GS-1(Ghostbusters Squad) Team das Team ist, auf das der neue Film das Interesse des Zuschauers richtet. Natürlich dürfen auch die alten Jungs mal zum Protonenpäckchen greifen, aber so wäre der Weg für neue Ghostbustersfilme bereitet.
 

Frankenmartin

New Member
ein dritter teil würde ich klasse finden.Es könnte ja ein neues Team geben,das mit den Gegnern nicht fertig wird.Dann werden die alten Ghostbusters geholt und die fegen die Geister alle weg.Klassseeee
:top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Betitelung GS-1 für das Hauptteam war auch eine Augenzwinkernde Verneigung vor SG-1! :wink: Natürlich hab ich auch an General Hammond gedacht als ich Stantz und Spengler zu Oberbefehlshabern der Teams erhob. :biggrin:
 

bigboss1

New Member
Ich meinte den Satz ...und die Teams in ihre Einsätze schicken. Wobei natürlich das GS-1(Ghostbusters Squad) Team das Team ist, auf das der neue Film das Interesse des Zuschauers richtet.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden:headscratch:
 
Oben