Scource Code: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Duncan Jones' Sci-Fi Film kommt eine Fernsehserie (allerdings ohne Jones oder Gyllenhaal). In dieser erleben drei andere Soldaten andere Ereignisse nach Art von Seven Days.

Goodie?
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber nach dem Trailer würd ich von Scource Code von einer Mischung von Seven Days und Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) sprechen.

Warum nicht. Potenzial hat es alle mal und Sevendays oder Quantum Leap lief auf mehrere Jahre erfolgreich.

Ob CBS der richtige Sender für das ist :gruebel: muss man sehn.

Ich besorg mir dann mal den Film und geb der Serie die Chance mich als zuseher zu gewinnen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich halte nichts davon. Source Code war ein guter Film, aber als Serie würde sich das schnell abnutzen. "Seven Days" fand ich grottig (okay, die ersten Folgen waren recht unterhaltsam, aber dann wurde mir immer klarer, wie unlogisch das Ganze war).
Hoffentlich überlegen sie es sich anders mit der Serie.

Gegen 1-2 Film-Fortsetzungen (auch ohne Gyllenhaal) hätte ich aber nichts einzuwenden.
 

Becks303

Drinking Team
Fand den Film auch überraschend gut aber ne Serie brauche ich dazu nicht. Vielleicht noch ne Fortsetzung aber dann wär auch gut
 
Oben