Spoiled: Avatar 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Spoiler-News betreffend eines/r zurückkehrenden Schauspieler/in:

"Don't worry, I will be back. Jim [Cameron] says no one ever dies in science fiction. He's told me the stories for the next two movies and I have to say that they're absolutely wonderful and there's a real treat in store. Now we just have to make them." - Sigourney Weaver, comingsoon.net.

Weaver spielte im ersten Teil die Wissenschaftlerin Grace, die im Laufe des Films tödlich verletzt wurde und nicht mehr rechtzeitig vom Lebensbaum geheilt werden konnte.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich mag Weaver und im Film hat sie mir auch gefallen.

Könnte mir vorstellen, dass sie wiedergeboren wird, oder als so eine Art Bewusstsein von Pandora in Erscheinung tritt. Sowas in Richtung Star Wars, wenn die Jedis eins mit der Macht werden.
 

Slevin

New Member
Original von Die Eule
Ich mag Weaver und im Film hat sie mir auch gefallen.

Könnte mir vorstellen, dass sie wiedergeboren wird, oder als so eine Art Bewusstsein von Pandora in Erscheinung tritt. Sowas in Richtung Star Wars, wenn die Jedis eins mit der Macht werden.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Von mir aus kann sie gerne zurückkehren.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich vermute auch eine Art Wiedergeburt oder Flashbacks. Ich hoffe auf letzteres. SO könnte man auch Stephen Lang zurückholen.
 

Timo

Well-Known Member
Es gibt Neuigkeiten.

Und zwar werden Teile 2-4 back2back in Neuseeland gedreht. Genehmigungen wurden von der Regierung bereits erteilt.
Cameron bestätigt (erneut), dass es neue Landschaften und Kreaturen geben wird und dass es auch Unter-/Überwasserszenen geben wird. Berichte, Avatar 2 würde größtenteils unter Wasser handeln, dementiert er konkret ("That's not true.").

Der Film wird sich laut Cameron in Richtung einer Familiensaga á la "Godfather" entwickeln. Die Story über Jake's Familie auf Pandora wird weiter ausgebaut.
Und auch Stephen Lang wird wohl wieder in seiner bekannten Rolle dabei sein.


Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112522
 

Timo

Well-Known Member
Nicht nur Du :smile:

Ich schätze er wird dann doch noch irgendwie gebraucht, und mit Hilfe von Eywa ins Leben geholt. Und ich hoffe, dass das Badass-mäßig in Szene gesetzt wird :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Tot isr tot! Wenn man einen Charakter wieder einbaut ist es noch akzeptabel aber zwei? Das ist volliger Unsinn und Lang ist nun ist so ein großartiger Schauspieler das er unbedingt dabei sein muss.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Stein mit einer Pflanze der vergöttert wird. Damit geb ich mich zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben