Resident Evil 6: The Final Chapter - Der Film

Phyrrax

stole your Ice Tea
Bin auf die Laufzeit gespannt, denn wenn sie noch mehr Zeitlupenaction reinpacken als im letzten Teil (und davon gehe ich mal aus), kommt man in HDR-Regionen... :ugly:
 
T

thistime1983

Guest
Phyrrax schrieb:
Bin auf die Laufzeit gespannt, denn wenn sie noch mehr Zeitlupenaction reinpacken als im letzten Teil (und davon gehe ich mal aus), kommt man in HDR-Regionen... :ugly:
moooment mal nich dass das noch zum HDR Film wird :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vielleicht hat er zwischen den Dreharbeiten von Pompeji mal die Gelegenheit ein RE Spiel zu spielen und zu sehen wie sowas wirklich aussehen sollte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bist du des Wahnsinns? Wenn du "altes RE" Spiel meinst, okay. Aber kein aktuelles. RE 6 war so behämmert, eigentlich unglaublich wie sich die Spielereihe den Filmen vom Niveau her immer weiter annähert... :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Bist du des Wahnsinns? Wenn du "altes RE" Spiel meinst, okay. Aber kein aktuelles. RE 6 war so behämmert, eigentlich unglaublich wie sich die Spielereihe den Filmen vom Niveau her immer weiter annähert... :ugly:
Äh ich meinte eigentlich die etwas älteren Spiele :squint:
 

FooFighter

New Member
Ich verstehe es auch nach Jahren nicht... Wie kann man eine so tolle Vorlage wie RE1 und erst recht RE2 so ignorieren und so ne shice drehen...
Ich hoffe inständig auf ein Reboot aber wirklich dran glauben werde auch ich erst wenn ich bewegtes Material sehe.
 

kenshiro100

New Member
ich bin gespannt ob der 6 Teil wirklich der letzte sein wird. Na ja alles genauso zu machen wie es im Spiel wäre, wäre aber auch doof. dann müsste man sich nicht den <Film angucken, sondern nur das spiel durchzocken
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
kenshiro100 schrieb:
ich bin gespannt ob der 6 Teil wirklich der letzte sein wird. Na ja alles genauso zu machen wie es im Spiel wäre, wäre aber auch doof. dann müsste man sich nicht den <Film angucken, sondern nur das spiel durchzocken
Wo haben die Filme denn etwas aus den Spielen genau verfilmt? Die Tatsache, dass ne Villa im ersten Teil vorgekommen ist, war wohl schon alles.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du vergisst die Licker, Nemesis, Zombiehunde und Zombies sowie diverse Figuren aus den Spielen. Das ist alles voll nah an den Spielen. :nene:
 

kenshiro100

New Member
ja stimmt schon, mal abgesehen davon das die Namen im spiel auftauchen udn die Figuren dazu, hat es nicht sehr viel gemeinsam. das habe ich aber auch nicht behauptet, aber wie gesagt irgendwas von den Spielen nachdrehen finde ich auch doof. Klar ist die geschichte mit Alice auch doof, aber hat ja jetzt auch nicht mehr so die Superkräfte. Das was bissel nachgedreht wurde war die Stelle mit Wresker, wo der so schnell war, also sich bewegen konnte
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Klar braucht es keine 1:1 Umsetzung der Spiele. Davon redet hier meine ich auch keiner.
Aber was ich zum Beispiel gerne sehen würde, wäre ein Film, der dem ersten Spiel in gewissen Grundzügeln ähnelt. Also ein Trupp Leute (gerne wieder eine Spezialeinheit, diesmal vielleicht etwas größer) soll irgendwo weit ab vom Schuss etwas untersuchen und stößt dabei auf ein Anwesen mit einem Haupt- und mehreren Nebengebäuden.

Auf dem Anwesen und in den Gebäuden neben Zombies und Zombiehunden endlich mal Hunter und Riesenspinnen. Dazu vielleicht noch ein paar hübsche Mutationen.
 

kenshiro100

New Member
Hm das mit dem Anwesen war doch im ersten Teil, das hat doch gereicht. Was sollen die denn den ganzen Film über im Haus:squint: Klar paar neue Gegner oder Mutationen wären nicht schlecht. Aber da ja der 6 Teil ,,wahrscheinlich'' der letzte sein wird, ist das ja auch mehr oder weniger buggi. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, das wenn es wieder genug Einnahmen geben wird, es der letzte Teil bleiben wird, aber na ja, abwarten und Tee trinken :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paul WS Anderson ist aktuell dabei, den nächsten Resident Evil zu schreiben. Eine kleine Pause hat er nun gemacht, um beim Beijing Film Festival in China aufzutreten. Jedenfalls, gegen Ende seines Auftrittes sagte Anderson, er müsse nun wieder nach Hause und an "Rising Resident Evil" weiter arbeiten. Möglich, dass es ein Übersetzungsfehler ist und der Titel "Resident Evil: Rising" lautet, aber das Gerise in dem Titel könnte durchaus vermuten lassen, dass der Film ein Prequel wird.

Gegen ein Prequel spräche die Ankündigung, dass auch Bingbing Li wieder als Ada Wong dabei sein wird und das Retribution Ende ja doch ziemlich offen war.

http://www.shocktillyoudrop.com/new...-w-s-anderson-at-work-on-rising-resident-evil

Was meint ihr?
 
Oben