Ringer ~ Sarah Michelle Gellar

Scofield

Fringe Division
http://s7.directupload.net/images/110918/sjjulwkt.jpg


Story :
Bridget und Siobhan Martin sind Zwillingsschwestern (beide gespielt von Sarah Michelle Gellar), die seit Jahren kaum Kontakt zueinander hatten, jetzt jedoch gleichzeitig und unabhängig voneinander in Schwierigkeiten geraten.
Bridget hat einen Mord beobachtet und ist auf der Flucht vor der Mafia und Siobhan, die scheinbar ein recht mondänes Leben führt, verschwindet plötzlich spurlos. Dies könnte die Rettung für Bridget sein, die sich fortan als Siobhan ausgibt und ihren Platz einnimmt. Doch bald muss Bridget feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer glaubte. Auch auf sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt... «

Trailer

Freue mich wirklich Sarah Michelle Gellar wieder in einer Serie zu sehen. Immerhin war damals Buffy für mich der Einstieg in die Serien Welt.
Dazu wird die Serie von CW produziert.
Wie viele wissen , haben die ein wirklich gutes Händchen für Serien. Was Sie die letzten Jahre mit Smallville / Supernatural und Nikita bewiesen haben.

Meine Meinung zum 1x01 Pilot
Am Anfang ist alles ein wenig kompliziert , durch die Doppel Rolle von SMG , aber nachdem sich die Geschichte erst einmal entwickelt , hat man doch ordentlich Spaß an der Serie.
Der Stil der Serie ist aufjedenfall ansprechend , die Musik Wahl sehr passend und sonst sind die Nebencharaktere auch recht interessant.

Glaube nicht dass CW mit der Serie einen Hit landen wird wie vorheriges Jahr mit Nikita , aber unterhaltsam ist Sie auf jedenfall.

Bin mir aber sicher dass die CW Fans hier im Forum sowieso einen blick riskieren werden. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....läuft die hier schon im Free-TV? Falls nein, ab wann und auf welchem Sender wird das der Fall sein?

Da ich Buffy auch immer gut fand, würde ich da schon mal einen Blick drauf werfen.
 

Scofield

Fringe Division
Ringer S01E01-S01E12

So habe nun endlich die ersten 12 Episoden der neuen SMG Show "The Ringer" geschafft.
Die Serie hat einen ziemlich stolpigen Start , wird aber mit der zeit richtig gut. Man muss erst einmal alle Charaktere und die Story verstehen , bevor man wirklich Spaß an der Serie hat.
Besonders da es so viele Charaktere gibt , die alle eine wichtige Rolle haben. Ebenso ist die Geschwister Geschichte mit den Wechsel sehr anstrengend zu verfolgen , mit der zeit lernt man aber auch damit umzugehen.

Im großen und ganzen ist "The Ringer" eine gute Thriller Serie. Alle Darsteller machen einen sehr guten Job und die Geschichte entfaltet sich CW typisch nach einiger zeit erst richtig gut.
Sehr amüsant aber , dass die Serie starke Ähnlichkeiten zu "Gossip Girl" hat. Denn es geht viel um Party's in der High Society.

Dennoch kann man der Serie echt eine Chance geben...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich schau mir die Serie auch sehr gerne an, weil man hier zur Abwechslung mal eine Serie hat, bei der es 100% um den Plot geht. Kein Fall der Woche oder son Kram, sondern eine durchgängige Story, die von Folge zu Folge den Zuschauer mehr in die Intrigen hineinzieht und packend an sich bindet. Kaum Action, sondern hervorragendes Storytelling.

Leider werden solche Serien aber meist nicht besonders von Zuschauern beachtet, insbesondere wenns noch auf The CW läuft. Glaube also leider nicht daran, dass die Serie eine zweite Staffel kriegen wird. Aber ich lass mich überraschen.
 

Scofield

Fringe Division
Klugscheißer :biggrin:
sag mal hast du schon "Southland" gesehen ? Bin gerade stark am überlegen damit anzufangen...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nope ich mach einen großen Bogen um jegliche Polizeiserien oder CSI oder NCIS oder Law and Order Serien:squint:
Mache da nur ab und an mal eine Ausnahme und Southland hat sich für mich nicht danach angehört, als sollte es eine sein. :ugly:

Bin auch aktuell so stark Serien technisch ausgelastet, dass ich mein Wöchentliches Pensum gar nicht mehr schaffe. Hab noch 6 Folgen von letzter Woche auf meiner Todo Liste und die komplette Staffel Revenge, Fringe und altlasten in Form von Dollhouse und Sons of Anarchy. Und Veronica Mars will ich mir auch mal wieder ansehn.
Ka wie ich das alles hinkriegen soll:squint: Der Gnom braucht dringend mal wieder Urlaub
 

Scofield

Fringe Division
Du willst gar nicht wissen, wie stark ich hinterher hänge...
Ich habe noch 16 Serien mit jeweils bis zu 15 Episoden die ich noch vor mir habe. Mir fehlt einfach im moment die Lust auf die aktuelle Serien Saison.
Da zu 90% Alles Serien sind , die bereits in der 5-8 Staffel sind. Halt wenig neues.

Muss die Tage aber mal anfangen. Denn es ist immer gleich.
Der Anfang ist schwer , aber nach 2 Folgen ist man sofort wieder gepackt und will garnicht mehr aufhören.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich mach mir aber aktuell extrem sorgen. In diesem Jahr hören viele sehr gute Serien auf, sodass im Herbst ein ziemlich großes Loch entstehen könnte. Ich hoffe die neue Herbst Season bringt neuen frischen Wind. Es wird Zeit für eine neue Hitseason wie damals 2004/2005
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wow

Die letzten Folgen waren extrem stark. Ich hoffe, dass Staffel 1 abgeschlossen wird. Bei den Quoten wirds keine zweite geben. Aber die SErie verdient ein vernünftiges Ende und die Türen dafür sind sehr weit offen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Meeeeeeeeh Staffelfinale war sooooooooo krass

Richtig gut die Serie.

Ich will unbedingt noch eine Season. Das wäre echt tragisch, wenn diese Serie ohne ein richtiges Ende abbrechen müsste.

:crying:
 
Oben