Last Vegas ~ Douglas, De Niro, Freeman, Kline

McKenzie

Unchained
:ugly:

Das klingt so schlimm...wie bei South Park, wo beim Quoten-Schwarzen nur Chef in Frage kommt.
Aber ja, ich würd Morgan Freeman gern mal in richtig lustig erleben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz amüsant aus, wird bestimmt so nett wie Das Beste kommt zum Schluss.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Entweder hat ihn noch niemand gesehen oder niemand hat Bock 'was dazu zu schreiben, deshalb in aller Kürze:

Eine wohlfühl Altherren-Komödie mit den Schauspielgrößen Robert De Niro, Morgan Freeman, Kevin Kline und Michael Douglas, welche ein letztes Mal in Las Vegas die Sau raus lassen. De Niro hat Spaß, wie übrigens das gesamte, durchaus harmonische Ensemble, was maßgeblich zum Gelingen des Films beiträgt. Eine warmherzige Komödie, die niemandem wehtut, für einige Lacher gut ist und auch die ein oder andere, rührende Szene bereit hält. Wer jetzt allerdings einen 'Hangover' mit Senioren erwartet, wird wohl enttäuscht, da die Gags dann doch etwas zahmer sind.

Dennoch: Fortsetzung erwünscht!

7/10​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Dennoch: Fortsetzung erwünscht!
Vielleicht hast Du ja Glück. Regisseur Jon Turtelaub hat jedenfalls bei dem Einspiel von ca. 104 Millionen weltweit (Budget ca. 28 Millionen) schon Ideen für ein Sequel. Mit Tom Hanks und Will Smith in Schlüsselrollen. K.A. ob es passieren wird.
 

Remix

Well-Known Member
Ebenfalls geschaut und für gut befunden. Ehrlich gesagt fand ich aber sogar Freeman und Kline am sympathischsten. Die Rollen haben einfach zugesagt. Hat Spaß gemacht, trotzdem möchte ich nicht alt werden. :ugly:

Kein billiger Hangover-Abklatsch - Für mich eher der bessere Kindsköpfe.

7/10
 
Oben