The Ring 1+2 (US-Version)

F

Futhark

Guest
http://www.arcor.de/palb/alben/94/663894/1024_3961623764386530.jpg

Nachdem Ring 2 ja eigentlich bereits im November diesen Jahres erscheinen sollte, müssen wir wohl leider noch bis zum 14 April nächsten Jahres warten.


Nach den schrecklichen Ereignissen in Teil 1, verlässt Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden die Stadt Seattle und zieht in das kleine Städtchen Asheville, wo sie bei einer Zeitung einen neuen Job findet. Bei der Recherche zu einem Selbstmordfall, stößt Rachel erneut auf das mysteriöse Videoband und begibt sich zurück nach Seattle, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zeitgleich wird Aiden mit zahlreichen Wunden und äußeren Blessuren ins Krankenhaus eingeliefert.


Kürzlich ist der wirklich gute Trailer erschienen, den sich kein Ring-Fan entgehen lassen sollte :wink::

Zum "The Ring 2" Trailer



http://img97.exs.cx/img97/2228/link_ring2the_02.jpghttp://img92.exs.cx/img92/5069/link_ring2the_01.jpg[/align]
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich bin da etwas skeptisch, ich denke mal das "The Ring2" recht gut wird, aber besser als "The ring" denke ich nicht, aber ich lass mich überraschen...
 

Eisenhoven

New Member
habt ihr die japanischen originale gesehen? also ich hab zuerst diese teile gesehen und war dann wirklich entäuscht von der amerikanischen umsetzung. also zumindest ring 1,2 und zero haben übelst gerockt....leider war ring:spiral völliger mist.
 
F

Futhark

Guest
Original von cleaner
habe nur ring zero gesehn.
wenn aber die anderen teile genau so sein sollten wie dieser finde ich das amerikanische remake aber um einiges besser

Nach Ring 0 darfst du dich nicht Richten. Denn ich finde das es einer der schlechtesten Teile der Reihe ist. Die Story ist für jemanden der die Vorgänger nicht kennt einfach zu Konfus und selbst wenn man die Vorgänger gesehen hast, versteht man einiges nicht. Desweiteren sind die Handlungswechsel einfach nur ein großes Disaster. Schau dir am besten Ringu das Original an ; ).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich halte The Ring (US) für einen der besten Horrorfilme der letzten 5 Jahre, besonders wegen der netten Optik und dem überraschendem Ende (nach dem Brunnen dachte ich wirklich es wäre Schluss). Neben Texas (R) hat mich da kein anderer so fesseln können.

Das Ring Original hat mir allerdings garnicht gefallen, ich fands viel zu ruhig, viel zu langatmig und wenig interessant gemacht.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Ring Two? Ich bin gespannt.
 

MissWood

New Member
Sicherlich sind wir alle auf den 2-teil gespannt und hoffen so einiges, doch mal im ernst leute: es wird nicht mehr sein als das die kleine Schlamm-Liese wieder mal aus dem Brunnen dann vom Fernseher heraus kriecht und die armen zu bemitleidenden Leute zu tode erschreckt. Doch das der 2-teil besser als der erste sein wird glaube ich nicht, denn in den letzten Jahren haben die Nachfolger uns eines besseren belehrt in dem sie einfach sch... waren. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MissWood
doch mal im ernst leute: es wird nicht mehr sein als das die kleine Schlamm-Liese wieder mal aus dem Brunnen dann vom Fernseher heraus kriecht und die armen zu bemitleidenden Leute zu tode erschreckt.

Du hast den zweiten Teil des japanischen Originals nicht gesehen, stimmts? Dann wüßtest du nämlich, dass es auch anders geht. Hoffen wir das der zweite Teil des Remakes auch neue Wege geht...
 

MissWood

New Member
Hoffen wir es Mr.Anderson, doch was meint ihr wie der 2-teil verlaufen wird? Sicherlich wird unsere süße kleine Schwester Samara wieder einmal auf den Geist gehen und unsere Nerven strapazieren, doch was genau wird geschehen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich hab mal in einem anderen Board gelesen, dass the ring 2 ganz anders sein sollte als der Vorgänger!
Andere Story u.s.w.

Ob das stimmt ist natürlich eine andere frage, ich lass mich hier bei mal überraschen...
 

Samara777

New Member
Original von EISENhoven
habt ihr die japanischen originale gesehen? also ich hab zuerst diese teile gesehen und war dann wirklich entäuscht von der amerikanischen umsetzung. also zumindest ring 1,2 und zero haben übelst gerockt....leider war ring:spiral völliger mist.

hmmm...angeblich wurden ring1 und spiral als doppelvorführungen in japan gezeigt. beide filme von unterschiedlichen regisseuren. kam anscheinend bei den zuschauern nicht wirklich klasse an. meiner meinung nach auch eine völlig bescheuerte idee, die buchvorlage in teil 1 mehr oder weniger links líegen zu lassen, aber in teil 2 darauf zurückgreifen. wer blickt denn da noch durch!?
dann erst wurde von dem teil-1-regisseur ring2 gedreht.

mit anderen worten: spiral war im grunde so überflüssig wie ein furz im wind.....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich ist Ringu die Verfilmung der Buchvorlage Ringu und Spiral die Verfilmung der Buchvorlage Spiral, welches die literarische Fortsetzung von Ringu ist und auch vom selben Autoren geschrieben wurde. Mittlerweile gibt es auch noch einen dritten Ring-Band der noch nicht verfilmt wurde und eine Ring-Kurzgeschichtensammlung, alle vom selben Autor.

Es stimmt tatsächlich. Beide Filme wurden zeitgleich mit zwei verschiedenen Regisseuren, allerdings mit demselben Ausstatter gedreht um beide Filme im selben look erscheinen zu lassen. Beide Filme wurden auch zeitgleich ins japanische Kino gebracht, während Ring alle Rekorde brach, sackte Spiral in die tiefsten tiefen des Brunnens ab, da der Film genau wie das Buch sich zu sehr in pseudowissenschaftlichen Erklärungen verliert.

Hier übrigens die Homepage zu Ring TwO
 

Samara777

New Member
Original von Mr.Anderson
Eigentlich ist Ringu die Verfilmung der Buchvorlage Ringu und Spiral die Verfilmung der Buchvorlage Spiral, welches die literarische Fortsetzung von Ringu ist und auch vom selben Autoren geschrieben wurde.

einspruch, euer ehren: awatt! :wink:

ring1 hat mit dem buch ja net allzuviel zu tun. ausser der grundlegenden geschichte, was die "menschlichen" hauptcharaktere angeht. aber die sadako im buch und die im film (teil1) kann man doch gar nicht vergleichen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei ComingSoon erzählt Regisseur Hideo Nakata, dass Ring 2 ein offenes Ende hat, welches einen dritten Teil nach sich ziehen könnte. Er sagte, dass er da auch gern Regie führen würde.

Was haltet ihr davon? Also mir ist Ring 2 eigentlich schon zuviel, da ich bezweifle dass der so gut werden kann wie der erste - aber dann noch ein dritter? We'll see.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
man erkennt zwar nicht viel, aber das war ja absicht, aber wieso nicht gleich ein ganz schwarzes poster? wäre doch mal was neues :devil:
 
F

Futhark

Guest
Ganzzzzzzzzzzzz viele neue Bilder, mit dem ersten klaren Bild der neuen Samara :wink::
 
Oben