Scarface (neues Remake) ~ Guadagnino nach Coen-Drehbuch?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Man könnte ja eigentlich auch den Namen "Scarface" streichen und sich die "GTA" Lizenz sichern und den dann als GTA - Der Film raushauen. Story passt ja in beiden Fällen.
Ich könnte aber wetten, dass der neue Hauptcharakter ein Schwarzer wird. Womöglich sogar 50 Cent. :ugly:

Weißt du, dass es tatsächlich einen GTA Rip-Off zu Scarface namens Scarface: The World is Yours gibt? Ist quasi ein direkter Klon, in dem man als Tony Autos klaut, Leute beschimpft und dann wie bei Saints Row Gebiete beherrscht. Das fängt mit der Prämisse an, dass Tony beim Showdown seines Films doch besser davon gekommen ist.

:wink:

Ja, einen GTA Film brauchen wir indes wirklich, fragt sich, zu welchem Titel. Ich wär ja für Vice City, aber das wäre sicher zu teuer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das geht schon mal in die richtige Richtung. Jemand die drei davon nicht gesehen?
 

Mastermind

New Member
uhh nice, das könnte dann wirklich was werden. ich fand alle drei spitzenmäßig und ayer hatn händchen für solche geschichten.

ne moderne version die sich an scarfacre orientiert aber nicht kopiert. find ich gar nicht schlecht. das wertet ja pacino/tony ja nicht ab. "braucht kein mensch" braucht kein mensch :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich nicht gut an...

Ayer ist ein Durchschnittsregisseur, der mit Street Kings und Harsh Times bestenfalls solide Beiträge abliefern konnte. Und die Autoren von Training Day? Ich wüsste jetzt nicht, was die sonst noch geschrieben haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hey das hört sich gut an.
Street Kings 6,5/10
Harsh Times 7 /10
Training Day 8,5/10

Fand also alle genannten Filme recht gut. Außerdem würde das wie die Faust aufs Auge passen.
Ich denke auch das ein Schwarzer die Hauptrolle übernimmt.
Hätte aber auch keine Probleme mit einer überraschenden Wahl. Z.B. einem Russen oder jemandem aus dem nahen Osten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Harsh Times habe ich nicht gesehen, aber Training Day war echt gut und Street Kings ging auch. David Ayer ist also schon mal nicht schlecht.
 

Bandi

New Member
Finde die Idee nicht gut verstehe einfach nicht warum die nicht mal einen GTA-Film machen. Die Handlungen der einzelen Teile würde locker für ne gute Story ausreichen. Von dieser Idee hier halte ich absolut gar nichts :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Harry Potter 5 bis 8 Regisseur David Yates verhandelt in finaler Phase um die Regie. Soll schon bald vor die Kameras gehen, da Universal sehr angetan vom finalen Skript sei, und dies schnell verfilmt sehen will.
q.: Deadline
 
Oben