Live Die Repeat: Edge of Tomorrow ~ Tom Cruise [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
"All You Need Is Kill" ist der erste Film, welcher in den Warner Bros. Studios in Leavesden, nahe London gedreht wird. Drehstart ist am 1. Oktober 2012 (also heute). Kinostart soll dann am 14. März 2014 sein. Bill Paxton und Emily Blunt sind bestätigt. Nachfolgend noch der offizielle Plot (der sich aber größtenteils mit dem bekannten Infos deckt):

"The story unfolds in a near future in which a hive-like alien race, called Mimics, have hit the Earth in an unrelenting assault, shredding great cities to rubble and leaving millions of human casualties in their wake. No army in the world can match the speed, brutality or seeming prescience of the weaponized Mimic fighters or their telepathic commanders. But now the world’s armies have joined forces for a last stand offensive against the alien horde, with no second chances.

Lt. Col. Bill Cage (Cruise) is an officer who has never seen a day of combat when he is unceremoniously demoted and then dropped—untrained and ill-equipped—into what amounts to little more than a suicide mission. Cage is killed within minutes, managing to take an Alpha down with him. But, impossibly, he awakens back at the beginning of the same hellish day, and is forced to fight and die again…and again. Direct physical contact with the alien has thrown him into a time loop—dooming him to live out the same brutal combat over and over.

But with each pass, Cage becomes tougher, smarter, and able to engage the Mimics with increasing skill, alongside Special Forces warrior Rita Vrataski (Blunt), who has lain waste to more Mimics than anyone on Earth. As Cage and Rita take the fight to the aliens, each repeated battle becomes an opportunity to find the key to annihilating the alien invaders and saving the Earth."
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Jay

Musste beim Bild auch sofort an Starship Troopers denken :smile:

Habe den Thread übrigens hierhin verlegt, da die Meldung, dass es sich um eine Manga-Verfilmung handelt falsch war. Es handelt sich bei All you need is Kill um einen Roman.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab das Script am Wochenende gelesen und will mal gar nicht viel sagen, nur, dass es mir gefallen hat. Es erinnert ein wenig an Starship Troopers, es ist sehr actionreich, Emily Blunt dürfte in ihrer Rolle als Soldatin sehr gut rüberkommen, Paxton gibt wahrscheinlich den grummeligen Sarge.

Und man sollte sich keine allzu überraschenden Wendungen erwarten, denn AYNIK beansprucht weniger als Looper.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als wenn du auf "Tom Cruise macht Warhammer 40.000: Space Marine" verzichten kannst :biggrin:.

Spätestens wenn sich Emily Blunt mit einer Streitaxt durch hunderte Monster kloppt, dürfest du kapitulieren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Vielleicht klebe ich mir einen schwarzen Kreis auf die Brille und verdecke damit immer genau sein Gesicht. Die Leute im Saal werden mich zwar für einen Parkinsonpatienten auf Speed halten, aber zumindest könnte ich mir so selbst treu bleiben. :hae:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
steht ihr da ganz hinten, kaum zu erkennen im feuer und ganz verschwommen, einen lächlender michael bay.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mal wieder eine Namensänderung. Neuer Titel von "All You Need Is Kill" ist "Edge Of Tomorrow". Auf der Comic Con wird es zudem erstes bewegtes Material geben.
 
Oben