Real Steel 2 ~ Hugh Jackman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/real2kwut.jpg

Hugh Jackman´s "Real Steel" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, und schon soll es in eine weitere Runde gehen. Gerüchte hierzu gab es ja bereits seit einigen Wochen, aber jetzt hat sich Regisseur Shawn Levy zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er und alle Darsteller der Hautfiguren für eine Fortsetzung zu "Real Steel" unterzeichnet haben. Seit "Rocky III" und "Rocky IV", als Rocky, Clubber Lang bzw. Ivan Drago bezwingt, habe man nicht mehr solche Reaktionen bei Testvorführungen erlebt. Das Publikum sei bei den Testvorführungen so mitgegangen, dass Produzent Steven Spielberg direkt grünes Licht für die Fortsetzung gegeben habe.

Levy werde produzieren und wieder Regie führen. Hugh sei definitiv wieder dabei, aber er könne aktuell noch nicht zu viel verraten, aber Dakota Goyo, Evangeline Lilly und Hugh Jackman sollen wieder die Hauptrollen im Sequel spielen. Am Drehbuch sitzt bereits John Gatins, welcher auch den Erstling schrieb. Wann das Sequel in Produktion geht, ist aber noch völlig unklar, da Shawn Levy u.a. mit dem Remake zu "Die phantastische Reise", sowie einem Film zum Thema "Frankenstein" beschäftigt ist. Zudem ist auch Hugh Jackman mit "Les Misérables" und "Wolverine 2" mehr als ausgelastet.
q.:indiewire.com

Glaubt ihr das "Real Steel" so einschlägt, dass dieses Sequel zustande kommt? Habt ihr vor, "Real Steel" anzusehen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Trailer wirkte irgendwie lächerlich und unfreiwillig komisch. Ich könnte mir sogar einen satten Flop vorstellen. Ich warte mal erste Meinungen und Kritiken ab. Dann kann und sollte man auch erst über Fortsetzungen reden.
 

Becks303

Drinking Team
Fand den Trailer gar nicht so schlecht (kann daran liegen das die anderen Vorschauen extrem langweilig waren) aber würd auch erstmal abwarten. Werd den erst auf DVD schauen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass der zumindest ein kleiner Erfolg sein wird. Viele Jungs werden das Thema boxende Roboter gut finden und ihre Mütter... nun, die sehen Hugh Jackman. Dennoch mutig, dass man Real 2teel noch vor dem ersten Teil ankündigt, ich hätte ihm keine Fortsetzung zugetraut.

Kann mich noch daran erinnern, dass die Vater-/Sohngeschichte im Drehbuch ziemlich gut erzählt war.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich halte "Real Steel" ja vom Trailer her für einen harmlosen, familienorientierten Action-Spaß. So was geht eigentlich immer bei mir, nur meist erst auf dem Rotationsmedium meiner Wahl.

Ich denke schon, dass der im Kino was reißen kann, wenn ich auch kein 500 Mio.+ Blockbuster Einspiel erwarte. Eher was bei 200, was ja bei einem Budget von ca. 80 absolut OK wäre. Teil 2 hiervon ist mir aber jetzt schon 1000 mal lieber als dieser atemlose Lautner Blödsinn.
 

KungPao

New Member
Werd ihn mir im Kino ansehen, und könnte mir sogar vorstellen, dass er eine der Überraschungen dieses Jahres werden könnte... will mich da zwar nich drauf versteifen aber, hab n gutes Gefühl bei dem Streifen :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne, echt jetzt? Also bisher hätte ich da knallhart auf Totalflop gesetzt, sowohl qualitativ auch vom zu erwartenden Erfolg her. Das verunsichert mich jetzt schon ein bisschen in meiner Einschätzung. Aber ne, trotzallem, ich glaube nicht, dass das was wird. Fortsetzung wird es nicht geben, der wird floppen.:hammer:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich werde zumindest ins Kino gehen, doch ob der Film zumindest in Deutschland erfolg haben wird kann ich nicht sagen. Denke aber eher weniger.. aber ausschlaggebend wird sicherlich ohnehin der Erfolg in den USA sein.
 

General_Lee

New Member
Fand den Trailer auch nicht so umwerfend und hab nicht vor den Film überhaupt in naher Zukunft anzuschauen. Rein Storytechnisch kann ich mir einige Sequels jedoch gut vorstellen. Einfach immer neuere, bessere, stärkere Roboter ranbringen, ein paar nette Herausforderungen reinbringen und eine emotionale Bindung schaffen und schon hat man das "Rocky" Rezept.
 

Narretz

New Member
Ich vermute, man möchte mit Merchandise eine Menge Geld machen. Familienorientiert = viele kleine Jungs bekommen Real Steel Roboter zu Weihnachten. Würde passen, aber ich habe nicht mal Ahnung ob es wirklich Merchandise gibt. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Regisseur Shawn Levy: "We have been quietly developing a sequel to ‘Real Steel’ for three and a half years. We’ve come up with some great scripts but Hugh and I would only make it if the plot feels fresh, but also the character journeys feel fresh, and we’ve found both but never at the same time. It’s ongoing. I know the clock is ticking. That movie, weirdly, for a movie that did very well globally–it did okay domestically–but the love for ‘Real Steel’ remains kind of unique as far as rabid fans who ask me all the time for another one. Hugh and I love that movie so if we can crack it, we’ll make it, but I have this sense that we better make that happen soon or frankly, the audience may not be there in the same way. So we shall see."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107226

Also anscheinend noch nicht so tot, wie man denken konnte. Demnach habe man mehrere gute Drehbücher entwickelt, aber Hugh und Levy würden es nur machen wollen, sofern sich nicht nur die Handlung neu anfühle, sondern auch die Reise der Figuren. Auch ließ er durchblicken, sich damit nicht mehr zu viel Zeit lassen zu können, da Teil 1 sonst zu lange her sei. So wegen dem Publikum.

Noch Interesse?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joa doch kann eigentlich gerne kommen.
Aber nun sind die doch Champions der League, was soll da frisches kommen?
Ihr Roboter wird gestohlen? Manipuliert? Bekommt ne KI und übernimmt die Welt?
 

Danny O

Well-Known Member
Her damit hat derbe gebockt !

Real Steel habe ich sogar auf BD musste einfach sein :top:

Könnte mir so richtig ein Tunier vorstellen mit vielen Kämpfen =D

Die länge 140 mins + war auch gut nicht zuviel nicht zuwenig , die Einleitung war wichtig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Joa doch kann eigentlich gerne kommen.
Aber nun sind die doch Champions der League, was soll da frisches kommen?

Haben die nicht nach Punkten verloren? :check:

Sind doch nur Champion des Volkes geworden. Jetzt aber nur mit Rückkampf zu kommen, wäre wohl zu lahm. Im 3. Film dann Niederlage da zu satt und zurück in den Ring, und im 4. dann gegen den bösen Russen Roboter... :plemplem:
 

Danny O

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
brawl 56 schrieb:
Joa doch kann eigentlich gerne kommen.
Aber nun sind die doch Champions der League, was soll da frisches kommen?

Haben die nicht nach Punkten verloren? :check:

Sind doch nur Champion des Volkes geworden. Jetzt aber nur mit Rückkampf zu kommen, wäre wohl zu lahm. Im 3. Film dann Niederlage da zu satt und zurück in den Ring, und im 4. dann gegen den bösen Russen Roboter... :plemplem:


Eigentich haben sie gewonnen, aber die Punkt Richter haben sich mit dem Gegnern so abgesprochen das sie nicht Verlieren .

Das klingt voll nach Rocky Diego 1-4 :ugly:

Ob der Russen Robotern mit Verbotenen Chips etc.... gedopt wird :hae:

Super wäre : Sie hatten ihren erfolg, und stehen auch noch im Rampen licht und sind somit weiterhin bekannt. Dann haben sie einen Show Kampf gegen einen Neuen Kämpfer , und denken sich nicht viel bei also ein "Freundschaftskampf", aber sie Verlieren Fair weil der andere eben Gut ist und der Roboter deutlich besser. (10-15 min Kampf! zu Kurz wäre Plump Atom steckt gut was weg)
Sie rücken aus dem Rampenlicht weil es eine herbe Niederlage wahr. Der andere ist in Aller munde und Arbeitet sich immer weiter hoch,es wird fast nur noch von ihm wird geredet. Dann wird ein Großes Tunier angekündigt , die Beiden bereiten sich drauf vor Atom wird Ge-tuned und sieht völlig anders aus, so das man auf dem ersten Blick nicht sieht das es Atom ist. Und dann will ich ............ :check: 4 gute Tunier Kämpfe mit Klasse gegnern die Ausgefallen sind könnte was werden =D

Oder noch eine Stufe weiter, die Menschen selbst sind in den Anzügen und Steigen in den Ring und Kämpfen selbst "maybe"?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danny O schrieb:
Oder noch eine Stufe weiter, die Menschen selbst sind in den Anzügen und Steigen in den Ring und Kämpfen selbst "maybe"?
Du willst sehen, wie sich die Jaeger aus Pacific Rim eins auf die Fresse geben? :check:

....bin dabei :clap:
 
Oben