Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Naja.....das hier wird ja nicht der 2. Teil von Heavy Rain sondern das nächste Spiel der HR Macher nach HR. :wink:

Schon klar aber es wird auf dieselbe Art zu spielen sein oder?

War die deutsche Version von Heavy Rain eigentlich multilingual?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soviele Infos sind da denke ich noch nicht raus, dass man was zur Steuerung sagen kann. Mein Gefühl sagt mir, dass dem aber so sein wird.
Da ich eh immer nur in deutscher Synchro spiele, achte ich auf sowas weniger und hab das daher nicht so im Gedächtnis.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Epic. Kann's kaum erwarten es zu spielen. Reiht sich ins Genre von Heavy Rain ein. Super.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aaaaahhhh....Ellen Page. Ich wusste doch, dass mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkommt.
Was mir hier jetzt allerdings auffiel: Die Augen sind jeweils nicht gut gemacht aus. Erinnert er an Pappmasche. Da steckt kein Leben drin.

Mal weniger im Detail:
Sieht ja alles gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie weckt das kein richtiges Interesse. Das wird sehr stark auf die Story ankommen, ob mir das Spiel doch noch richtig gefällt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Soll das wie Heavy Rain sein?

Ja... Habe Heavy Rain erst durchgespielt und fands genial. :bibber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist man da Anfangs ein Geist oder was? Sieht ja schick aus. Und die Interaktion mit den ganzen Menschen, Gegenständen ist schon cool inszeniert.
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute mir die PS3 E3 Konferenz angeschaut und bin absolut überwaltigt von den gezeigten in Game Szenen.
Toll dass die Macher Ellen Page in das Spiel eingebaut haben und die Gesichts anmiationen sind auch große Klasse. Dagegen stinkt ja sogar L.A Noire vollkommen ab. Auch die Atmosphäre wirkt EPIC. :thumbsup:

Meine Freundin und ich haben sofort angefangen erneut "Heavy Rain" zu spielen. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht schon geil aus, aber die Kamera könnt meinetwegen etwas ruhiger sein. Aber ich bin jetzt auch nur drüber geskippt, weil ich mir nicht alles spoilern möchte. Ist definitiv ein Must-Have-Titel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefällt es. Ellen Page als unsichtbare Entität zu folgen ist sicher der Traum so manchen Fan Boys.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Genial ich freu mich unglaublich auf das Spiel! Ein Release-Datum gibts noch nicht oder?
 
Oben