Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

B

Bader

Guest
Dafuq?
Bin erst darauf gestoßen und hab n aktuellen Trailer gesehen, der mir vollkommen reichte.
Was ist das denn zur Hölle für n geiler Stoff?!



Gekauft
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Finde es schade das es keinen Coop-Modus gibt. Hatte fest mit einem gerechnet. :sad:
edit. Ups sollte in den Last of us- Thread, kann das einer bitte verschieben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Moi. Auch wenn ich mir absolut nicht sicher bin, ob es wirklich ein Spiel für mich sein wird. Die Sache mit dem Geist begeistert ( :ugly: ) mich nämlich erstmal nicht. Aber vielleicht ist es ja doch besser umgesetzt als ich denke.

Was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass das Spiel von den Entwicklern von Heavy Rain gemacht wurde.
 

Scofield

Fringe Division
Die neuen Trailer sind awesome.
Endlich wieder ein Spiel von Quantic Dreams. Das Spiel muss einfach Super werden.

Schon mal die Move Controller am laden :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir jetzt mal die britische SE vorbestellt, auch wenn das Spiel im Oktober rauskommt, ich aber dann womöglich erst aus diversen Gründen gegen Weihnachten spelen kann. "The last of US2 fehlt mir ja eigentlich auch noch und GTA V steht ja auch in den Startlöchern. Ganz schöne Highlghts noch...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep exklusiv für PS+ Member.

Das Spiel scheint toll zu werden. Grafisch das beste was ich auf der PS3/ Xbox gesehen hab. Aber mit der Steuerung kam ich nicht ganz zurecht. Noch weniger Einblendungen als in Heavy Rain und man erkennt es im Spiel ganz schlecht. Da muss Quantic Dreams noch was arbeiten.

Willem Dafoe und Ellen Page sahen grandios aus und die Emotionen in deren Gesichtern einfach unglaublich.
 

Shins

Well-Known Member
Vorbesteller (zumindest bei Amazon) bekommen aber auch einen PSN Code per Mail geschickt, mit dem man die Demo bereits runterladen kann :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Wahre Worte. Eventuell schnuppere ich trotzem mal in die Demo rein, um mal die Grafik sehen zu können, von der alle schwärmen :wink:
 
Oben