Universal Soldier: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/unisoldiertz9x.jpg

Der Actionfilm von Roland Emmerich, in dem Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren als vom Militär wiederbelebte Supersoldaten gegeneinander kämpfen, wird in Form einer TV-Serie Rebooted. Wie das genau aussehen wird, und ob es irgendwie mit dem John Hyams "Universal Soldier: A New Dimension" zu tun hat, ist derzeit unbekannt.

Damian Kindler (Stargate SG-1) schreibt das Drehbuch für FremantleMedia North America. Die Produzenten des Originalfilms, Allen Shapiro und Craig Baumgarten, aggieren als Executive Producer.
q.:Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Au ja, die TV-Reihe.

Also ich höre Gemunkel, dass Scott Adkins der heimliche Hauptstar von USNG wird und ... auch evtl die Hauptrolle in der Serie spielen soll.

?
?
?
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn man die Serie vernünftig aufzieht, brauchbare Schauspieler und Drehbuchautoren... ahja und ein bissl Budget wäre auch net verkehrt...ja dann, ja dann kann es was werden
 

Lacrizera

New Member
also ich sage für mich persönlich wäre der produktionsstandard des dritten teils die grenze....alles was billiger gemacht wird kann nur lächerlich werden.....also sollten da nicht extremfähige leute dran sitzen die wissen worauf es ankommt kann da in meinen augen nur ein witz drauß werden...ich befürchte das schlimmste
 
Oben