Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:30

7x01: Solider Auftakt, würde ich meinen. Vieles (Carrie) recht typisch, wobei ich das aktuelle Problem aber interessant finde.

Und wie prognostiziert setzt Staffel sieben fast genau dort an, wo Staffel sechs aufhörte...
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:35

Hab glaub in nem Review gelesen das die sicherlich kommende S8 wohl auch die letzte sein wird wo mit ich auch gut leben könnte.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:44

Joa, könnte ich auch mit leben. Hauptsache man gibt den Autoren rechtzeitig Bescheid, damit sie ein gutes Ende stricken können.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:07

Ich hoffe, dass sie es schaffen, die Serie solide zu Ende zu bringen.
Gibt wenige Serien, die ihr Niveau so (mehr oder weniger) Konstant halten, wie Homeland.
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Noermel

Goodfella

• Nachricht senden

265

Montag, 5. März 2018, 22:21

7x04
This is not fake news: Homeland can still deliver the escalating tension and dread exploding into chaos that made it a hit in the first place and reminded us it can still leave us breathless.

Ja das war mal :bibber: :top: :bibber:

Spoiler Spoiler

Was ein Wixxer sorry aber die ganzen Toten hat Brett O Keff auf dem Gewissen. Nicht nur das er sich nicht gestellt hat er hat auch Seelenruhig verschwiegen das es dem Jungen eig gut geht !

Noermel

Goodfella

• Nachricht senden

266

Montag, 26. März 2018, 22:04

7x06 & 7

Da war ja einiges los :wacko:
Man könnte auch vom Turning Point der Staffel sprechen :whistling:

Spoiler Spoiler

Aber muss man den Schreiben lassen war gut gemacht und hatte ich so nicht kommen sehen.
Für Carrie ist ihre Arbeit ihr ein und alles ( als hätte sie eine eigen Firma/Geschäft ) was ihr selbst wichtiger als ihre eigen Tochter wo einen wirklich leid tun kann (by the way aber gut gecastet wurde und wirklich goldig ist ). Sie ist eine übelst schlechte Mutter das weiß sie aber wohl auch falls sie sich darüber überhaupt mal Gedanken macht. Dennoch macht sie das nicht zur Super Agentin.
Klar hat sie schon viele Leben gerettet....... Aber sie ist eben auch Manica weswegen sie wohl auch ausgewählt wurde das Opfer zu spiel das verarscht wird um diese ganze Sache hier ins Rollen zu bringen und der gute Saul muss jetzt mal wieder die Suppe auslöffeln.

“What’s his skill set?” “Irritant.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 29. März 2018, 21:48

Joa, gefällt mir auch soweit. Mit gewissen Carrie-Momenten habe ich zwar nach wie vor meine Probleme, aber wie es momentan ausschaut, werden die wenigstens sinnvoll eingebaut. Und die aktuelle Geschichte ist natürlich spannend hoch zehn. :bibber:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 19. April 2018, 16:52

Hab glaub in nem Review gelesen das die sicherlich kommende S8 wohl auch die letzte sein wird wo mit ich auch gut leben könnte.

Das wird nun auch der Fall sein, denn Claire Danes hat bestätigt, dass die achte Staffel die letzte wird. Quelle:Deadline.

Noermel

Goodfella

• Nachricht senden

269

Dienstag, 24. April 2018, 19:34

Nächsten Mo. Finale ^^

Ja bin gespannt da sind einige Storybälle im Rollen und viele Story Ausgänge möglich ( so oder so Mama Carrie Story stört zum Glück nicht weiter :shrug: )

Ansonsten wäre theoretisch ja möglich das Homeland nach
S8 irgendwann doch noch weiter geht nur halt OHNE Carrie so wie 24 ohne Jack Bauer.......

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

270

Dienstag, 24. April 2018, 19:42

Jau, die elfte Folge fand ich auch sehr gut. :thumbup:
Finale wird sicher spannend. :bibber:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

271

Montag, 7. Mai 2018, 23:09

Gutes Finale, wobei mir schon ein wenig schwant, wie es mit Carrie weitergeht - und darauf bin ich eher weniger gespannt.
Aber naja, war 'ne gute Staffel und wenn die nächste dann die letzte ist, bin ich sicher dabei.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen