Homeland

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Das wird die Berlin-Staffel.
Carrie lebt zwei Jahre nach den Ereignissen der vierten Staffel in Berlin und hat ihre Arbeit beim CIA hinter sich gelassen. Sie betreibt mittlerweile eine private Sicherheitsfirma. Ihre Vergangenheit weiß sie aber bald einzuholen.
Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
5x01: Guter Auftakt, hat mir gefallen. Das Setting in Berlin ist natürlich was Besonderes und man hört sogar "echtes" Deutsch (nur Claire Danes könnte sich gerne noch mehr anstrengen :biggrin: ). Überraschend und gut fand ich auch die aktuelle Thematik - bin schon gespannt, was sie draus machen.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja wie schon in S4 ist man gleich mittendrin im Geschehen ohne große Längen.
Ohne Quinn würde mir aber definitiv was fehlen in der Serie.
 

Noermel

Well-Known Member
5.02
This week on Better Recall Saul:

Carrie’s past came back to haunt her in this week’s Homeland as she found herself in - you guessed it - serious danger!
The tension is ratcheting up as the season kicks in, with our three leads all separated at the moment and in very different mindsets as well. The questions is, how long will it be until they all find a way to work together again?


"M-a-t-h-i-s-o” :blink: WTF
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wird eigentlich Staffel 5 trotz der miesen Quoten wieder von Kabel 1 übernommen?
Wird ja dann erst wohl was fürs Sommerloch 2016. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Wird eigentlich Staffel 5 trotz der miesen Quoten wieder von Kabel 1 übernommen?
Da die ProSiebenSat.1-Gruppe die Ausstrahlungsrechte hat, kannst du davon ausgehen. Die ersten drei Staffeln wurden noch auf Sat.1 ausgestrahlt und aufgrund der Quotenentwicklung (unter den Senderschnitt) wurde die vierte Staffel auf Kabel 1 gesendet. Wird bei der fünften sicher ähnlich laufen.
Könnte trotzdem sein, dass man die fünfte Staffel (kurz) vorher auf Maxdome findet. Vor Sommer 2016 wird da sicherlich nix laufen.

5x02: Geht gut weiter. Thematisch wirklich aktuell, was schon recht erstaunlich ist. Bei Noermels Spoiler dachte ich das gleiche: WTF?
 

Noermel

Well-Known Member
5.03
Carrie's past looms large in this week’s Homeland, even while her present brings a very familiar danger…

Ach ja mit Peter Quinn bzw Rupert Friend wäre ja übrigens echt richtig richtig guter T1000 :w00t:

Wofür hat Saul grünes Licht ?

ps: Homeland isn’t Homeland unless Carrie Mathison has a manic episode :ugly:
Mal wieder Emmy würdig :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
5.04
In the new Homeland, Carrie and Quinn finally met up even as the mysteries of Season 5 grew more complex.

Neue Antworten und neue Fragen :mellow:
Gefällt mir aber alles jedenfalls weiterhin richtig gut.
 

Noermel

Well-Known Member
5.05

"Better Call Saul"
As Carrie begins to figure out this season’s mystery, Homeland continues to build the tension and pose new questions.
 

Noermel

Well-Known Member
5.06

Saul got the spotlight in this Homeland, reminding us why Mandy Patinkin is one of the best things about the show.


“You're f#@king him! You must have a way to get in touch!” :ugly:

Oh richtig gute Staffel weiterhin :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Kombo-Breaker. :biggrin:

Die fünfte Staffel macht sich momentan in der Tat ganz gut. So hervorragend wie die erste Staffel wird es zwar (leider) nicht mehr werden, aber momentan ist es doch ein ordentliches Spionage-Drama. In 5x06 fand ich neben der Saul-Story auch die Quinn-Story verdammt gut. Dazu noch die Location Berlin und das aktuelle Thema - läuft. :top:
 
Oben