Touch ~ Kiefer Sutherland

Sesqua

Lebt noch
Die Vorabpremiere von der Serie war am Mittwoch zu sehen.
Im März läuft es dann regelmässig in Amerikanischen Fernsehn.

Der Pilot verspricht viel, mal sehn wie sich dann die Folgen schlagen.
12 Millionen sahen den Start der Serie am Mittwoch.

Plot:
Der verwitweten Familienvater Martin Bohm entdeckt das sein autistischer Sohn Jake über eine besondere Gabe verfügt.
Er sieht die Welt in Matematischen Formen kann Muster erkennen, die anderen verborgen bleiben und damit in gewisser Weise in die Zukunft sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....als Film wäre das sicher gut. Aber ob das in einer Serie über mehrere Folgen oder gar Staffeln funktioniert.....ich hab so meine Zweifel.
Würde mich aber freuen, weil ich Sutherland gerne mal in einer Serie sehen würde, in der er nicht andauernd mit gezogener Waffe rumrennt, Terroristen anschreit und foltert.....dafür ist er meiner Ansicht nach ein zu guter Schauspieler.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Flöt ich warte ab bis die erste Folge am 27 Febuar 2012 auf Pro7 kommt...Wundert mich das Pro 7 so schnell zugeschlagen hat. Okay Scherz bei Seite ich schaue es mir heute oder morgen an. Mich erinnert es auch ein wenig an Num3rs..
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot gesehn.

kurzum 8/10

Hatte sogar kurz Pipi in den Augen. :biggrin:
und btw Sutherland is schon ein verdammt guter Schauspieler.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Geiler Pilot.
Gut gemacht, hoch emotional, undurchsichtige Story, grandioser Cast mit Sutherland, Danny Glover und Titus Welliver (Bekannt aus Sons of Anarchy & Lost), das ganze auch noch erdacht von Tim Kring - count me in.
 

odins_erbe

New Member
Super erste Folge! Hat eine hohe Qualität die Serie, find ich. Bin gespannt wie das weitergeführt wird. Endlich wieder Sutherland. Verkürzt die Wartezeit auf den 24 Film :biggrin:.
 

Schorsch

New Member
Hat mir auch richtig gut gefallen der Pilot.
Sehr emotional,Sutherland sehe ich eh gerne und der Rest passt auch.
Grad erst wieder gemerkt wie schnell ich "feuchte" Augen krieg... ein schöner Moment mit passender Musik reicht da schon
(Bilder von der Tochter)... darf auch eigtl. niemand wissen :ugly:
Werd ich auf jedenfall weiterverfolgen!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollen wirs stark hoffen. JA trotzdem ich GROSSER Kiefer Fan bin erinnere ich mich daran wie es bei Heroes war...Ich hoffe wirklich stark dass es nicht so wird...
 

Sesqua

Lebt noch
Das Konzept ist gut und die Schaupieler auch. Die einzige Befürchtung die ich hab das Kiefer in eine art Rolle ala 24 geführt wird.

Quasi der Held der Rettet und immere extremere Situationen meistern muss. Also seine Rolle nur ohne den ganzen Polit/CTU kram.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gestern gings in Deutschland los und hat mich kalt gelassen. Den Piloten habe ich schon nur halb verfolgt und die erste oder dann zweite Episode, wie auch immer, habe ich garnicht mehr angesehen.

Mal abwarten. Vielleicht schaue ich nochmal rein sofern die Serie die erste Staffel schafft.
 
Oben