Touch ~ Kiefer Sutherland

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe die ersten zwei Folgen auch gesehen und fand sie wirklich schoen...

Ich frage mich, wann die böse gesichtslose Organisation auftritt, die die Wunderkinder für ihre eigenen dunklen Zwecke mißbrauchen will. :hae:
Aber im Ernst... Ich bin mal gespannt welche Art von rotem Faden noch auftaucht. Das ganze kann ja nicht ewig als "Schicksalsgewirr"-of-the-week weitergehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Kiefer Sutherland hat bei seinem ersten Kopf-an-Kopf-Duell mit Jim Caviezel dagegen schon ein paar Federn mehr gelassen.
Die neue FOX-Serie „Touch“ ging auf 9,1 Millionen Zuschauer (Z18-49: 2.8, -0.5) zurück.

*quelle: Serienjunkies.de*
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Pro 7 schiebt Toch ab Montag 14. 5 ins Nachtprogramm sprich erst nach TV Total.. War ja irgendwie klar...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das mit dem Nachprogramm finde ich eine Frechheit!

@ Knobel: Die ersten 2-3 Folgen können als Einzelfolgen gesehen werden, wobei Gesichter und Teilhandlungen auch in den späteren Episoden weiter auftauchen. Ab Folge 5 beginnt eigentlich eine zusammenhängende Storyline, Einzelfälle kommen aber auch weiter vor.
 

Paddywise

The last man
Ja trotzdem recht interresant und nett.

Kiefer beweist in seiner Rolle als besorgter Vater, der nach und nach seinen Sohn verstehen lernt, das er mehr kann als Terroristen zu foltern.

Schon rührend das ganze. Kannst dir das wie einen Episodenfilm in denen Schicksale miteinander verbunden sind als Serie vorstellen. Allerdings müsste sich noch ne größere Handlung rauskristalisieren um langfristig zu fesseln.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Aber genau das entwickelt sich doch gerade

Es ist die ganze Zeit die Rede von "denen" also welche, die von dem Zahlenmuster wissen und das für ihre Zwecke nutzen wollen. Und irgendjemand muss den Alten umgebracht haben...
 

Paddywise

The last man
ja trotzdem ist es noch sporadisch. Und es bleibt auch abzuwarten wie lange eben dieser Handlungsstrang weiter in Sätzen abgehandelt wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Staffelfinale von Touch fand ich cool.

Das die Leute die er geholfen hat wieder eine Rolle spielen und wie Stränge in einander Fliesen.


Edit: ich würd zu gern das Lied vom Ende haben.
 

Paddywise

The last man
Ja das Staffelfinale macht echt Lust auf mehr.

Auch heftig wie einen die kleine Geste am Schluss rühren kann.

Staffel 2 kann kommen. Denn jetzt fängt es an richtig interresant zu werden.
 
Oben