Touch ~ Kiefer Sutherland

Clive77

Serial Watcher
Die Quoten bleiben bei 0.7/2 (18-49) bei 2.51 Millionen Zuschauern. Garnicht gut. Und das, obwohl die Serie mit der neuen Ausrichtung um einiges interessanter geworden ist. :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Quoten reichen für theCW. Die einzige Hoffnung die die serie har fertig gesendet zu werden wenn der Sender keinen ersatz hat der besser laufen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Leider hat Fox Ersatz dafür: Wiederholungen von "Kitchen Nightmares". Hat letztes Jahr bei Fringe-Pausen (Staffel vier) schon die Quoten angehoben. Und da Touch noch weit von einer rentablen Syndication entfernt ist, naja, sehe ich keine großen Chancen für ein längeres Fortbestehen der Serie. :sad:
Dafür steigen aber die Chancen auf einen "24" Film wieder an...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenn die Serie nach der zweiten Staffel enden sollte, hoffe ich auf ein abschließendes Ende. Dann wurde ich wenigstens für diesen Zeitraum großartig unterhalten. Natürlich schade wenn es ein Ableben gibt, aber man kann nicht alles haben.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Leider hat Fox Ersatz dafür: Wiederholungen von "Kitchen Nightmares". Hat letztes Jahr bei Fringe-Pausen (Staffel vier) schon die Quoten angehoben. Und da Touch noch weit von einer rentablen Syndication entfernt ist, naja, sehe ich keine großen Chancen für ein längeres Fortbestehen der Serie. :sad:
Dafür steigen aber die Chancen auf einen "24" Film wieder an...

Der ist sowieso sowas von überfällig :angry:
aber das würde wenigstens etwas entschädigen sollte es ein früheres Ende geben!
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
Leider hat Fox Ersatz dafür: Wiederholungen von "Kitchen Nightmares". Hat letztes Jahr bei Fringe-Pausen (Staffel vier) schon die Quoten angehoben. Und da Touch noch weit von einer rentablen Syndication entfernt ist, naja, sehe ich keine großen Chancen für ein längeres Fortbestehen der Serie. :sad:
Dafür steigen aber die Chancen auf einen "24" Film wieder an...

Der ist sowieso sowas von überfällig :angry:
aber das würde wenigstens etwas entschädigen sollte es ein früheres Ende geben!

Naja, der 24-Film ist schon lange im Gespräch und mal abgesehen davon, dass Kiefer Sutherland dank Touch nur begrenzt Zeit hat, gab es immer wieder Komplikationen mit dem Drehbuch. Wobei ich das eher positiv sehe: Für einen 24 Film sollte schon alles stimmen und die Story akkurat sein (dabei kann man aber immernoch in Frage stellen, ob der Film dann auch funktioniert, denn die Echtzeit-Sache war immer der Bringer bei 24 - wenn man den Film jetzt zwei Stunden laufen lässt, die Handlung aber einen längeren Zeitraum umfasst, wird das Ganze sicher nicht der Serienidee entsprechen und zum Scheitern verurteilt sein). Mal schauen, wie es da weiter geht...
 

Clive77

Serial Watcher
Touch konnte sich ein wenig verbessern, aber 0.8/2 bei 2.91 Millionen Zuschauern ist immer noch schlecht - das schafft CBS mit einer Wiederholung von Blue Bloods...

Aktuelle Folge:
Es geht voran. Sieht so aus als wenn Amelia bald wieder mit ihrer Mutter vereint wird. So knapp verpasst in dieser Folge. Wobei ich mich gerade frage, wie es dann weitergehen soll. Die Suche nach Amelia ist bisher schließlich der Motor, der die zweite Staffel antreibt. Wenn sie gefunden wird, was dann? :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade die neue Folge gesehen - es bleibt durchgehend spannend und vom Fall der Woche Schema ist kaum noch eine Spur vorhanden. Mit 'nem Rating von 0.7 sind die Chancen auf Verlängerung weiterhin bei null. Schade eigentlich, denn die zweite Staffel macht in meinen Augen bisher fast alles richtig. Ich kann nur allen nahelegen, die sich die erste Staffel angesehen haben, sich auch die zweite anzuschauen. Den Richtungswechsel sehe ich sehr positiv. Dabei wird man allerdings verkraften müssen, dass auch nach der zweiten Staffel ein Cliffhanger anstehen wird (da bin ich mir recht sicher). Aber das ist für mich kein Grund, die Serie links liegen zu lassen. Solange sich der Ritt lohnt, kann das Pferd gerne am Ende der Reise verrecken - rein metaphorisch gesehen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn sogar mich die FOlgen nicht mehr so vom Hocker hauen, denn wundert es mich auch nicht wenn die 2 auch die letzte Staffel sein sollte....
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mit der letzten Folge dreht sich die Serie im Kreis. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Die ewige Suche bleibt, im Grunde waren die letzten Folgen alle nutzlos. Wir fangen wieder bei 0 an.

Nach Staffel 2 wird nicht nur qoutentechnisch sondern auch für mich schluss sein. Schade, die Serie war unter meinen Top 5.
 

Noermel

Well-Known Member
Die letzten Folgen waren allesamt :top:

Falls die Serie aber wirklich abgesetzt wird hoffe ich zumindest auf ein klares vernünftiges Ende :squint:
Alles andere wäre doch sehr bitter :unsure:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Oh wow die letzten beiden Folgen haben so ziemlich alles gerettet. Ich finde die aktuelle Entwicklung hervorragend!
 

Clive77

Serial Watcher
Wow, mit dem Knall am Ende hätte ich nun nicht gerechnet. Und dabei war die erste Staffel so stark auf Happy Endings ausgelegt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es nun weiter geht. Und schon gefasst darauf, dass die Staffel mit einem bösen Cliffhanger endet, die nie fortgesetzt wird... :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Wow, mit dem Knall am Ende hätte ich nun nicht gerechnet. Und dabei war die erste Staffel so stark auf Happy Endings ausgelegt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es nun weiter geht. Und schon gefasst darauf, dass die Staffel mit einem bösen Cliffhanger endet, die nie fortgesetzt wird... :unsure:

Nooooo :pinch: :crying:

Wie viel Folgen hat die Staffel eig. noch ?
 

Clive77

Serial Watcher
Mit dem Cliffhanger ist nur eine Vermutung. Kann auch anders sein, aber wenn ich wetten müsste, würde ich auf offenes Ende setzen...

Die Staffel hat, wenn ich mich nicht irre, 13 Folgen. Fünf stehen also noch aus.
 

Clive77

Serial Watcher
@Seoulman
Wie kommst Du auf drei?

Dass Maria Bello irgendwann raus ist, war abzusehen - dazu gab es schon vorweg eine News. Nur auf diese Art kam das unerwartet. Im Finale gibt es aber dafür Ron Rifkin zu sehen, worauf ich schon gespannt bin.
 

Seoulman

Well-Known Member
Hatte das auf IMDb so verstanden, ist das falsch? Wenns mehr sind irre ich mich ja besonders gerne.

Das ihr Auftritt nur von begrenzter Dauer ist war mir auch bewusst, dennoch schade, das Gespann hat wirklich gut funktioniert.
 

Seoulman

Well-Known Member
Sehr schön das! Die versuchte Verbreitung von Fehlinformationen tut mir leid. Serienjunkies war mir zwar bekannt, aber irgendwann ist mir das Design der Seite sauer aufgestoßen. Muss ich wohl drüber hinwegsehen wenn der Inhalt stimmt. :squint:

Epguides kannte ich noch nicht, danke dafür.
 
Oben