Touch ~ Kiefer Sutherland

Clive77

Serial Watcher
Gern geschehen. Wobei: epguides hat für gewöhnlich (wie auch bei Touch) nur die nächsten drei bis vier Folgen aufgelistet. Und auch bei den Serienjunkies darf man den Episodenguide nicht immer für bare Münze nehmen - die weichen auch öfter mal ab. Beim Design stimme ich Dir aber zu, da ist Serienjunkies schon recht unfreundlich gemacht. Noch schlimmer ist es, wenn man keinerlei Ad-Blocker aktiviert hat - da springt einem an jeder Ecke Werbung entgegen. Aber für News und dergleichen zu Serien ist die Seite schon sehr gut.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Da die letzte Folge heute erst läuft, wirst Du das frühestens Morgen erfahren. :wink:

Im Vergleich mit der ersten Staffel gefällt mir die zweite übrigens besser, aber ich glaube, das habe ich oben weiter in den Posts schon öfter durchblicken lassen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Sesqua

Lebt noch
Für mich ist Season 1 Ende ein ok Ende. Und wenn Season 2 kein gutes Ende hat oder im cliffhanger landet dann will ich mich nicht ärgern weil ich mit Season 2 begonnen hab.
 

Clive77

Serial Watcher
Cliffhanger oder nicht?
Antwort hier:
Da bin ich aber positiv überrascht vom zweiten Staffelfinale: Es funktioniert prächtig als Serienende und hat keinen dramatischen Cliffhanger. Es gibt einzig eine kleine Andeutung am Ende, dass die Geschichte noch weiter gehen könnte, aber der große Bogen, der in Staffel eins Anfing wird rund zu Ende geführt. Toll. :thumbup:
 

Scofield

Fringe Division
Hatte eigentlich gedacht dass die Serie (durch die schnelle Absetzung) kein wirkliches Ende erhalten wird.
Super dass das Staffel 2 Finale doch als Serien Finale funktioniert. Dann kann ich die Serie ja doch noch schauen.

Hatte extra gewartet um zu schauen wie es mit Absetzung aussieht. Immerhin wurden in diesem Jahr schon zu viel gutes abgesetzt :smile:
 
Oben