Luther ~ Idris Elba

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Quelle TV foren

Auch die dritte Staffel wird aus vier Folgen bestehen. Einen genauen
Starttermin gibt es noch nicht, es soll jedoch im Juli soweit sein. Bei
BBC America wird die neue Staffel jedenfalls vom 3. bis 6. September
ausstrahlt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Sesqua: Ersten beiden Staffeln mittlerweile gesehen?

Ich freu mich riesig auf Season 3. 1 und 2 haben die Latte aber auch verdammt hoch gelegt. Ob die das nochmal toppen können?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was für ein Zufall, ich habe erst wieder angefangen die Serie zu schauen.

Alice ist einfach die Beste! Fand es schade das sie in der zweiten Staffel so selten vorkam.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
auf ZDF Neo werden ab heute nochmal die ersten 2 Staffeln immer montags gezeigt. Keine AHnung ob es die geschnittene Fassung ist
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich freu mich. Vielleicht schaffen die es ja dieses Mal die in normaler Länge auch auf deutsch zu veröffentlichen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woos? Geht schon weiter? Das hab' ich vollkommen verpennt. Ausgezeichnet, endlich noch etwas um das momentane Loch zu füllen.
 

Clive77

Serial Watcher
Eben die erste Folge der dritten Staffel gesehen - gewohnt gut, gibt eigentlich nix zu beanstanden (außer, dass ich einen gewissen Charakter vermisst habe nach der Vorschau). Ach, wenn doch nur alle Crime-Serien so wären, seufz...
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt den Piloten gesehn. War ganz gut. Aber ich hoff es wird besser. Ich bin auf Crime Serien geeicht und die sticht jetzt nicht besonders hervor.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe die aktuelle Folge gesehen. Im Prinzip eine recht ruhige Episode aber die Bilder und der Einsatz der Musik sind sehr gut. Sam Miller sollte endlich mal Kinofilme machen, einen anständigen Thriller oder ein gutes Drama von ihm würde ich mir ansehen.

Außerdem entwickelt sich Idris Elba zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ich würde ihn so gerne als Dr. No in James Bond sehen. Wäre doch keine schlechte Idee oder?
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, war wieder eine schöne Folge. Was mich aber stört,
Alice wurde zwar erwähnt, aber kam noch nicht vor. Hoffentlich ändert sich das nächste Woche.

@Woodstock: Sam Miller macht zur Zeit "No Good Deed" mit u.a. Idris Elba. Ist für 2014 angekündigt.
 
Oben