Luther ~ Idris Elba

Presko

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Trailer zum zweiteiligen Special (was mitunter auch als vierte Staffel mit 2 Episoden betrachtet wird). Am 15. Dezember kommt der erste Teil.

Elba war wie gewohnt charismatisch, die Story selbst war lahm. Zwei Erzählstränge, die einander gegenseitig ausbremsten, langweilige Nebenfiguren, oft unrealistisch und der Schnitt gefiel mir ebenfalls nicht. Schade, Elba allein reicht nicht für eine Empfehlung
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Relativ kurzfristig die erste Staffel geschaut. Gut! Spannende Procedural Fälle, clever aufgezogene Figurenentwicklung, Elba wirklich sehenswert als John Luther. Ruth Wilson interessant als Alice.

Mehr!
 

Clive77

Serial Watcher
Fünfte Staffel? Kommt und soll aus vier Teilen bestehen. Dreharbeiten (natürlich mit Elba) starten nächstes Frühjahr. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Laut Serienjunkies starten die Drehbarbeiten zur fünften Staffel im Januar. Das Drehbuch ist fertig. Das soll dann auch die letzte Staffel im TV werden. Allerdings besteht dennoch die Möglichkeit, dass es danach weitergeht, denn ein Film ist als Thema noch nicht vom Tisch.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hat jemand die vierte Staffel gesehen und kann mir sagen ob Ruth Wilson als Alice Morgan wieder mitspielt? Nachdem das Finale von Staffel drei mir fast die Serie nachträglich ruiniert hat, würde ich nur weiterschauen wenn sie den Charakter losgeworden sind. o:

EDIT:
Konnte mir die Frage selber beantworten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da scheint ja Redebedarf zu bestehen. Staffel 5 ist durch und niemand , ja ich schließe mich da ja nicht aus hat dazu was gepostet. Wie dem auch sei, Grade hat der Seriendreh für die 6 Staffel begonnen
QUELLE
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn du dich nur auf Alice beziehst, stimmt das. Ansonsten gibt es da noch ein paar lose Enden. Meinetwegen hätten sie aber schon ein wenig früher aufhören können.
 
Oben